Anzeige
Anzeige  
Anzeige - Inselleuchten Marienwerder 2022 Inselleuchten Marienwerder 2022
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr: L31 zwischen Ladeburg und Lanke nach 8 Monaten Bauzeit wieder offen
Verkehrshinweis: Sperrung der L 200 in Richtung Bernau zwischen Autobahnausfahrt Bernau-Süd und Birkholzer Straße-  Info
ÖPNV: Das 9-Euro-Ticket für Juni, Juli und August ist erhältlich. Infos
Flüchtlinge aus der Ukraine: Hinweise zu Hilfsmöglichkeiten – Beitrag
Verkehr: Vollsperrung der L31 zw. Ladeburg-Lanke bis 24. Juni – Beitrag
Wetter am Dienstag: Am Morgen noch Regen möglich, später Mix aus Sonne und Wolken bei bis zu 26 Grad

Joachimsthal: Vermisste Person leblos im Wald aufgefunden

Joachimsthal: Vermisste Person leblos im Wald gefundenJoachimsthal – Bernau: Am gestrigen Sonntag veröffentlichten wir eine Vermisstensuche der Polizei nach Helmut K.

Helmut K. war am vergangenen Freitag aus einer Pflegeeinrichtung in Joachimsthal verschwunden. Eingeleitete Suchmaßnahmen der Polizei, der Rettungshundestaffel DLRG Barnim und eines Polizeihubschraubers blieben leider erfolglos.

Anzeige Barnim Pflege Michels Kliniken

Wie uns nun die Polizeiinspektion Barnim in einem Gespräch mitteilte, wurde der 91-jährige Helmut K. am gestrigen Sonntagnachmittag von Spaziergängern Nahe der Pflegeeinrichtung liegend und leblos im Wald vorgefunden.

Den Hinterbliebenen viel Kraft.

Foto: Bernau LIVE

‪#‎Joachimsthal‬ ‪#‎Polizei‬ ‪#‎Vermisstensuche‬ ‪#‎Barnim‬ ‪#‎Bernau‬ ‪#‎Nachrichten‬‪#‎BernauLIVE‬

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Anzeige