Anzeige Trauring Lounge Bernau - Juwelier GoldEngel
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
BBG: Fahrplanwechsel ab 1. April bei der BBG in Bernau und Eberswalde. Informationen.
Verkehr Bernau: Parkhaus Ladeburger Chaussee hat eröffnet. Kostenfrei parken bis Ende März 2024. Info
Wetter am Freitag: Anfangs stark bewölkt und örtlich Regen, später auflockernd bei bis zu 13 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

„So schmeckt(e) der Sommer“ beim Wochenmarkt-Spezial in Bernau

Willkommen zum Oster Kloster Fest
Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau (Barnim): Marktbesucher hatten es heute wirklich gut. Denn wer bereits früh und am Vormittag unterwegs war, der hatte die Sonne auf seiner Seite und passend zum Wochenmarkt-Motto, einen sommerlichen Tagesstart, bevor es später regnete.

„So schmeckt der Sommer“ war das Thema des heutigen Wochenmakt-Spezial auf dem Marktplatz Bernau. Neben einem umfangreichen Angebot an frischem Gemüse, Obst und Blumen sollte es ein Spezial-Markt rund um das Thema Grillen werden.

Anzeige
Forum Bernau - Bild kann nicht geladen werden.  

Sehr passend ausgewählt. Jedoch vermissten wir ein wenig die Themen-Vielfalt. Zwar bot das Bernauer Café Mühle mit seinem Grill wirklich leckere Dinge und zahlreiche Tipps an, aber, viel mehr war auch nicht zum Thema zu sehen. Insofern stand der aufgebaute Grill so relativ allein auf weiter Flur. All die anderen Stände, wie etwa eine Wagen, der Wurst- und Käsespezialitäten aus Thüringen anbot, stehen auch an anderen Markttagen dort…

Hier wäre auf jeden Fall noch ein wenig Luft und Platz nach oben gewesen. Denn, wenn man sich die Bilder ansieht, gibt es wohl kaum eine schönere Kulisse für einen gut mit Angeboten und Ständen gefüllten Wochenmarkt-Spezial.

Bis Oktober findet am jeweils 1. Samstag im Monat ein weiteres Bernauer Wochenmarkt-Spezial statt. Am 1. Juli begrüßen Euch die Veranstalter unter dem Motto „Fruchtalarm“.

Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  

Fotos: Bernau LIVE

 

Anzeige 80's Night im Haus Schwärzetal Eberswalde
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content