Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Donnerstag: Überwiegend sonnig, örtlich bewölkt und etwas Regen möglich – bis 10 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Innenstadt Bernau: Bernau: Der kleine Hot Dog – Stand um die Ecke

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

20150618_132459 (1)Innenstadt Bernau: Vor einigen Tagen berichteten wir über den neuen Hot Dog Stand, welchen wir während eines Termins in Bürgermeisterstrasse entdeckt haben.

Die Reaktionen Euerseits waren sehr positiv. Nach unserem Artikel sei es sogar richtig voll geworden, so der nette Verkäufer, den wir heute noch einmal besucht haben.

Anzeige
 

Da er damals nur testweise unser Bernau als Standplatz ausprobieren wollte, wollten wir heute noch einmal nachfragen, ob er denn in Bernau bleiben wolle.

Mit einem lächeln im Gesicht zog der Hot Dog Verkäufer und gleichzeitig Inhaber, am heutigen Donnerstag eine positive Bilanz.

Er sei begeistert von unserem Städtchen und seine Hot Dogs werden sehr gut angenommen. So fiel es ihm nicht schwer mir zu verraten, dass er gern weiterhin in Bernau seinen kleinen aber feinen Stand betreiben möchte.

Zwar vorerst nur Dienstags und Donnerstags zu den Marktzeiten, aber er könne sich auch vorstellen, sich dauerhaft und täglich in Bernau zu positionieren um seine wirklich leckeren und preiswerten Hot Dogs anzubieten.

Sicherlich keine Weltpolitik, aber eben nett und aus der Nachbarschaft. Gerade auch dann, wenn mal nicht gejammert wird.

Wir finden es toll und würden uns freuen, wenn der kleine Hot Dog – Stand hier um die Ecke – sein neuen und dauerhaften Standplatz in Bernau finden würde.

Foto: Bernau LIVE

Anzeige
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content