Anzeige  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr: Ab 1. bzw. 04. Oktober Sperrung der B2 in Richtung Berlin – Beitrag
 Covid 19: Aktualisierte Corona-Umgangsverordnung ab 16. September – Beitrag
Wetter am Dienstag: Meist dicke Wolken, hier und da etwas regen möglich bei bis zu 17 Grad

Innenstadt Bernau: Bernau: Der kleine Hot Dog – Stand um die Ecke

20150618_132459 (1)Innenstadt Bernau: Vor einigen Tagen berichteten wir über den neuen Hot Dog Stand, welchen wir während eines Termins in Bürgermeisterstrasse entdeckt haben.

Die Reaktionen Euerseits waren sehr positiv. Nach unserem Artikel sei es sogar richtig voll geworden, so der nette Verkäufer, den wir heute noch einmal besucht haben.

Anzeige  

Da er damals nur testweise unser Bernau als Standplatz ausprobieren wollte, wollten wir heute noch einmal nachfragen, ob er denn in Bernau bleiben wolle.

Mit einem lächeln im Gesicht zog der Hot Dog Verkäufer und gleichzeitig Inhaber, am heutigen Donnerstag eine positive Bilanz.

Er sei begeistert von unserem Städtchen und seine Hot Dogs werden sehr gut angenommen. So fiel es ihm nicht schwer mir zu verraten, dass er gern weiterhin in Bernau seinen kleinen aber feinen Stand betreiben möchte.

Zwar vorerst nur Dienstags und Donnerstags zu den Marktzeiten, aber er könne sich auch vorstellen, sich dauerhaft und täglich in Bernau zu positionieren um seine wirklich leckeren und preiswerten Hot Dogs anzubieten.

Sicherlich keine Weltpolitik, aber eben nett und aus der Nachbarschaft. Gerade auch dann, wenn mal nicht gejammert wird.

Wir finden es toll und würden uns freuen, wenn der kleine Hot Dog – Stand hier um die Ecke – sein neuen und dauerhaften Standplatz in Bernau finden würde.

Foto: Bernau LIVE

Anzeige  
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"