Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Freitag: Überwiegend stark bewölkt, im Tagesverlauf Regen bei bis zu 7 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Heute Abend noch nichts vor? Ü40 Party in der Stadthalle Bernau

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Garantiert nicht zum Schunkeln (Video)

Bernau: Obwohl ich in der Tat schon weit über 40 bin, kostet es mich eine ziemliche  Portion Überwindung, freiwillig zu einer Ü40 Party zu gehen. Zumindest sieht es auf dem Veranstaltungsplakat wirklich ziemlich fies aus. „Ü 40“ steht dort in grossen Lettern geschrieben.

Daher, so muss ich zugeben, habe ich mich noch nie zu einer derartigen „Altersveranstaltung“ getraut. Ausser dienstlich natürlich. 

Anzeige
 

Dass es aber ganz nett sein kann, beweist unser kleines (Archiv) Video. Viele Leute und tolle Stimmung garantieren einen ausgelassenen Freitagabend in der Stadthalle Bernau. So auch ganz sicher heute Abend mit DJ Jens Plagge. Los geht es ab 19 Uhr – viel Spaß!

 

Unsere Veranstaltungstipps fürs Wochenende gibt es morgen Vormittag!

 

Anzeige
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content