Anzeige
Anzeige  
Anzeige - Inselleuchten Marienwerder 2022 Inselleuchten Marienwerder 2022
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr: L31 zwischen Ladeburg und Lanke nach 8 Monaten Bauzeit wieder offen
Verkehrshinweis: Sperrung der L 200 in Richtung Bernau zwischen Autobahnausfahrt Bernau-Süd und Birkholzer Straße-  Info
ÖPNV: Das 9-Euro-Ticket für Juni, Juli und August ist erhältlich. Infos
Flüchtlinge aus der Ukraine: Hinweise zu Hilfsmöglichkeiten – Beitrag
Verkehr: Vollsperrung der L31 zw. Ladeburg-Lanke bis 24. Juni – Beitrag
Wetter am Montag: Viel Sonne, am Abend Gewitter möglich bei bis zu 35 Grad

Halb 10 in Bernau: Die Sonne ist da, guten Morgen zusammen

Bernau: Im Gegensatz zu gestern, ist das heutige Wetter ja mal ein Quantensprung nach vorn. Wir hoffen, Ihr hattet einen sonnigen Start in den heutigen Freitag.

Der 2. Advent steht bevor und wir werden Euch heute einige Tipps für das Wochenende mit auf dem Weg geben. So, startet morgen z.B. die große Feuerwehr-Weihnachtsparade in Zepernick oder der Weihnachtsmarkt in Biesenthal. Später mehr dazu.

Anzeige

Und sonst? gestern Abend waren Kathy und Paul Kelly im Rahmen ihrer „Celtic-Scottish Christmas Tour“ LIVE in der St. Marien Kirche in Bernau und begeisterten mit den Bernauer Sängern das restlos ausverkaufte Gotteshaus an der Kirchgasse. Ein grandioses Konzert, von dem wir Euch später noch einige Videoausschnitte zeigen werden. 

Schon gesehen? Heute haben wir das 2. Adventskalendertürchen der Bahnhofs-Passage Bernau geöffnet. Himmlische 50 % Rabatt gibt es auf alle ICE WATCH Modelle beim Juwelier Gold Engel.

Euch einen schönen Freitag.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Anzeige