Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Donnerstag: Überwiegend sonnig, örtlich bewölkt und etwas Regen möglich – bis 10 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Guten Morgen und etwas Zeit, so kurz vorm Wochenende

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

– Ich wünsche Euch Zeit –

Bernau: Ich bin wahrlich kein Frühaufsteher und noch „wahrlicher“ nicht, wenn ich erst um 3 Uhr ins Bett bin.

Doch nachdem ich meinen total übermüdeten Körper auf allen Vieren aus dem Bett bekommen habe und diesen unter mühsamen Umständen nach draussen schleppte, wurde ich mit einem tollen Sonnenaufgang belohnt.

Anzeige
 

Auch wenn ich vermutlich schon tausende Sonnenaufgänge fotografiert habe, so gleicht niemals einer dem anderen und meine Sinne erfreuen sich jedes Mal an diesem wundervollen Schauspiel der Natur.

Zeit für mich einen Moment alles um mich herum zu vergessen, die Zeit anzuhalten und zu genießen.

Ich hoffe und wünsche Euch, dass auch Ihr solche Momente sehen könnt und Zeit für sie habt… In diesem Sinne, Euch einen wundervollen Freitag.

Foto: Bernau LIVE

 

Anzeige
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content