Anzeige
Anzeige  
Anzeige - Inselleuchten Marienwerder 2022 Inselleuchten Marienwerder 2022
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr: L31 zwischen Ladeburg und Lanke nach 8 Monaten Bauzeit wieder offen
Verkehrshinweis: Sperrung der L 200 in Richtung Bernau zwischen Autobahnausfahrt Bernau-Süd und Birkholzer Straße-  Info
ÖPNV: Das 9-Euro-Ticket für Juni, Juli und August ist erhältlich. Infos
Flüchtlinge aus der Ukraine: Hinweise zu Hilfsmöglichkeiten – Beitrag
Verkehr: Vollsperrung der L31 zw. Ladeburg-Lanke bis 24. Juni – Beitrag
Wetter am Dienstag: Am Morgen noch Regen möglich, später Mix aus Sonne und Wolken bei bis zu 26 Grad

Guten Morgen und etwas Zeit, so kurz vorm Wochenende

– Ich wünsche Euch Zeit –

Bernau: Ich bin wahrlich kein Frühaufsteher und noch „wahrlicher“ nicht, wenn ich erst um 3 Uhr ins Bett bin.

Doch nachdem ich meinen total übermüdeten Körper auf allen Vieren aus dem Bett bekommen habe und diesen unter mühsamen Umständen nach draussen schleppte, wurde ich mit einem tollen Sonnenaufgang belohnt.

Anzeige Barnim Pflege Michels Kliniken

Auch wenn ich vermutlich schon tausende Sonnenaufgänge fotografiert habe, so gleicht niemals einer dem anderen und meine Sinne erfreuen sich jedes Mal an diesem wundervollen Schauspiel der Natur.

Zeit für mich einen Moment alles um mich herum zu vergessen, die Zeit anzuhalten und zu genießen.

Ich hoffe und wünsche Euch, dass auch Ihr solche Momente sehen könnt und Zeit für sie habt… In diesem Sinne, Euch einen wundervollen Freitag.

Foto: Bernau LIVE

 

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Anzeige