Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Freitag: Überwiegend stark bewölkt, im Tagesverlauf Regen bei bis zu 7 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Gute Nacht mit einer Fahrt im Coca Cola Weihnachtstruck (Video)

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Gute Nacht mit einer Fahrt im Coca Cola WeihnachtstruckWir hoffen, Euch hat die heutige Coca Cola Weihnachtstour in Bernau gefallen. Von uns aus, hätten sie noch 2-3 Tage bei uns bleiben können. Wir schneiden für Euch noch ein tolles Video vom Tag und bereiten noch etliche Bilder auf, die wir Euch morgen präsentieren.

Bis dahin ein klitzekleiner Film der Ausfahrt aus Bernau…

Anzeige
 

Wir danken dem Truckfahrer Pascal, der uns mitgenommen hat, der Firma Roth & Lorenz GmbH für die Genehmigungen, der Polizei Bernau und natürlich Coca Cola…

Gute Nacht @ All

Wenn das Horn tutet und der leuchtende Coca-Cola Weihnachtstruck um die Ecke biegt, geht der Traum vieler Kinder in Erfüllung: Santa Claus live und in Farbe treffen und ihm die wichtigsten Weihnachtswünsche verraten. Auch dieses Jahr – verlässlich seit 1997 – kommt der freundliche alte Herr mit rotem Mantel und Rauschebart mit dem Coca-Cola Weihnachtstruck nach Deutschland. Auf seiner Tour quer durch die Republik stehen dieses Jahr 60 Städte auf dem Plan, in denen Santa Claus nicht nur Kinderaugen zum Leuchten bringt.

‪#‎Bernau‬ ‪#‎CocaCola‬ ‪#‎Weihnachtstruck‬ ‪#‎Weihnachten‬ ‪#‎Barnim‬‪#‎CocaColaWeihnachtstour‬ ‪#‎BernauLIVE‬

Anzeige
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content