Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Freitag: Überwiegend stark bewölkt, im Tagesverlauf Regen bei bis zu 7 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Gewitter streifte Bernau – Warnung für Barnim bleibt bestehen

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Warnung für Barnim bleibt bestehen

Bernau: Mit sommerlichem Regen, zog soeben ein kleineres Gewitter durch Bernau, bzw. knapp daran vorbei. Momentan bewegt es sich ziemlich düster weiter in Richtung Barnim.

Wie bereits vorhin berichtet, gab der Deutsche Wetterdienst eine Gewitterwarnung heraus, die nun bis 16.30 Uhr verlängert wurde.

Anzeige
 

Etwaige Schäden, ausser einem kurzen Ausfall der S2 zwischen Blankenburg und Buch, sind uns aus dem Barnim bisher nicht bekannt.

Video: Bernau LIVE – Sachstand: 15:10 Uhr

 

Anzeige
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content