Anzeige
Anzeige  
Anzeige - Siebenklang Festival Bernau Siebenklang Festival Bernau 2022
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
ÖPNV: Das 9-Euro-Ticket für Juni, Juli und August ist offiziell überall erhältlich. Infos
Flüchtlinge aus der Ukraine: Hinweise zu Hilfsmöglichkeiten – Beitrag
Verkehr: Vollsperrung der L31 zw. Ladeburg-Lanke bis 24. Juni – Beitrag
Wetter am Wochenende: Mix aus Sonne, Wolken, Wind und örtlichen Schauern bei bis zu 15 Grad

“Gemeinsam Teller füllen” für die Bernauer Tafel – Dank für über 150 gekauften Aktionstüten!

“Gemeinsam Teller füllen” für die Bernauer Tafel -Dank für über 150 gekauften Aktionstüten!Bernauer Tafel: In der Zeit 02.11.-14.11.2015 standen in zahlreichen REWE- und den roten Nahkauf Märkten, bereits fertig gepackte Tüten bereit. Die Aktionstüten im Wert von 5 Euro standen im Kassenbereich und jeder, der etwas Gutes tun wollte, konnte diese symbolisch erwerben. (wir berichteten)

Die Tüten wurden dann täglich durch die Bernauer Tafel abgeholt und kommen nun den Bedürftigen bei den diesjährigen Tafel-Weihnachtsfeiern zu Gute. In so einer Aktionstüte waren enthalten: Tomatencremesuppe, Kartoffelpürree, Bockwurst, Weinsauerkraut, Spaghetti, Salzstangen, Alpenmilchschokolade und Pfefferminztee.

Anzeige Stellenangebote Maerkisch Edel

Mitgemacht haben folgende Märkte
REWE Schönow
REWE Achillesstr., Berlin Karow,
REWE Gotlindestr., Berlin
Nahkauf Brüderstr. Bernau
Nahkauf Zepernick

Die Bernauer Tafel bedankt sich bei allen Märkten und „Spendern“. Weiterhin werden für die Weihnachtsfeiern noch dringend Konserven, Kaffee, Tee, Kakao, Trockenprodukte und Kosemtika benötigt…

Foto: Bernauer Tafel – R. Witthuhn und Team vom Nahkauf Zepernick

Bernauer Tafel e.V.
Rüdnitzer Ch. 48 – 50
16321 Bernau b. Berlin
T: 03338 – 39 63 8

#Bernau #BernauerTafel #Aktionstüten #Soziales #Barnim #BernauLIVE

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Anzeige
error: Alert: Inhalt ist geschützt !!