Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Dienstag: Mix aus Sonne und Wolken, kaum Niederschlag bei bis zu 8 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

“Gemeinsam Teller füllen” für die Bernauer Tafel – Dank für über 150 gekauften Aktionstüten!

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

“Gemeinsam Teller füllen” für die Bernauer Tafel -Dank für über 150 gekauften Aktionstüten!Bernauer Tafel: In der Zeit 02.11.-14.11.2015 standen in zahlreichen REWE- und den roten Nahkauf Märkten, bereits fertig gepackte Tüten bereit. Die Aktionstüten im Wert von 5 Euro standen im Kassenbereich und jeder, der etwas Gutes tun wollte, konnte diese symbolisch erwerben. (wir berichteten)

Die Tüten wurden dann täglich durch die Bernauer Tafel abgeholt und kommen nun den Bedürftigen bei den diesjährigen Tafel-Weihnachtsfeiern zu Gute. In so einer Aktionstüte waren enthalten: Tomatencremesuppe, Kartoffelpürree, Bockwurst, Weinsauerkraut, Spaghetti, Salzstangen, Alpenmilchschokolade und Pfefferminztee.

Anzeige
 

Mitgemacht haben folgende Märkte
REWE Schönow
REWE Achillesstr., Berlin Karow,
REWE Gotlindestr., Berlin
Nahkauf Brüderstr. Bernau
Nahkauf Zepernick

Die Bernauer Tafel bedankt sich bei allen Märkten und „Spendern“. Weiterhin werden für die Weihnachtsfeiern noch dringend Konserven, Kaffee, Tee, Kakao, Trockenprodukte und Kosemtika benötigt…

Foto: Bernauer Tafel – R. Witthuhn und Team vom Nahkauf Zepernick

Bernauer Tafel e.V.
Rüdnitzer Ch. 48 – 50
16321 Bernau b. Berlin
T: 03338 – 39 63 8

#Bernau #BernauerTafel #Aktionstüten #Soziales #Barnim #BernauLIVE

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content