Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Freitag: Überwiegend stark bewölkt, im Tagesverlauf Regen bei bis zu 7 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Feuerwehreinsatz: Wohnungsbrand in Schönerlinde

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Wohnungsbrand in Schönerlinde, Feuerwehr, Brand, feuer, Barnim, Schönerlinde, Feuerwehr Wandlitz, Wandlitz, Bernau LIVEWohnungsbrand in Schönerlinde: Am heutigen Abend, gegen 19.10 Uhr, kam es zu einem Brand in Schönerlinde an der Mühlenbecker Strasse.

Aus bisher noch ungeklärter Ursache brannte es in einer Küche in der 5. Etage eines Wohnhauses.

Anzeige
 

Durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehren Schönerlinde, Wandlitz, Schönwalde und Basdorf konnte Schlimmeres verhindert werden. Neben 40 Kameraden der genannten Feuerwehren war auch die Feuerwehr Bernau mit einer Drehleiter sowie der Rettungsdienst Barnim vor Ort.

Nach unseren Informationen waren die Mieter zum Zeitpunkt des Brandes nicht in der Wohnung. Es entstand hoher Sachschaden, verletzt wurde zum Glück niemand.

Wir danken Hauptbrandmeister Tobias Looke von der Freiwilligen Feuerwehr Wandlitz für die Infos vor Ort.

Fotos: Bernau LIVE

IMG_8442 IMG_8443 IMG_8450 IMG_8454 IMG_8460 IMG_8461 IMG_8462 IMG_8463 IMG_8471

#Bernau #Schönerlinde #Barnim #Feuerwehr #Feuerwehreinsatz #Brand #Feuer #BernauLIVE

Anzeige
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content