Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Mittwoch: Anfangs Mix aus Wolken und Sonne, zum Nachmittag örtlich Regen bei bis zu 10 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Feuerwehreinsatz in der Karl-Marx-Strasse in Bernau

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Brandgeruch sorgte für Großeinsatz

Bernau: Für Aufregung bei den Anwohnern der Bernauer Karl-Marx-Straße, sorgte gegen 19.30 Uhr ein Feuerwehr-Großeinsatz des Löschzuges Bernau Stadt sowie des Löschzuges Ladeburg.

Grund hierfür waren besorgte Anwohner, die in einem Mehrfamilienhaus Brandgeruch feststellten. Die mit 24 Kameraden, mehreren Fahrzeugen und Drehleiter angerückte Feuerwehr, konnte nach etwa 30 Minuten der Suche, Entwarnung geben.

Anzeige
 

Vermutlich handelte es sich bei dem Brandgeruch um ein nicht ganz so gelungenes Abendessen. Eine genaue Lokalisierung war nicht mehr möglich. Neben der Feuerwehr Bernau, waren ein Notarzt sowie der Rettungsdienst Barnim vor Ort.

Fotos: Bernau LIVE – Sachstand: 20.12 Uhr

 

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content