Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Donnerstag: Meist bewölkt, später örtlich Schauer bei bis zu 8 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Feuerwehr Bernau: Grossbrand entpuppte sich als Minibrand

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau, Feuerwehr Bernau, Brand, Feuer, Rettungsdienst, Einsatz, Bernau LIVEFeuerwehr Bernau: Schreck am Abend – Vor wenigen Minuten wurden die Feuerwehren Bernau, Polizei und der Rettungsdienst zu einem vermeintlichen Keller-Grossbrand in die Bernauer Eberswalder Strasse gerufen.

Vor Ort konnte dann zum Glück festgestellt werden, dass sich der „Grossbrand“ nicht bestätigte und statt dessen „nur“ ein wenig Unrat brannte.

Anzeige
 

Das Feuer war in wenigen Minuten ohne grossen personellen und technischen Einsatz gelöscht. Verletzt wurde niemand, wie uns Einsatzleiter Robert Berger mitten im Einsatz mitteilte.

Fotos: Bernau LIVE

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content