Anzeige
Anzeige  
Anzeige - Inselleuchten Marienwerder 2022 Inselleuchten Marienwerder 2022
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr: Ab 24.06. – 10 Uhr Freigabe der L31 zwischen Ladeburg und Lanke
Verkehrshinweis: Sperrung der L 200 in Richtung Bernau zwischen Autobahnausfahrt Bernau-Süd und Birkholzer Straße-  Info
ÖPNV: Das 9-Euro-Ticket für Juni, Juli und August ist erhältlich. Infos
Flüchtlinge aus der Ukraine: Hinweise zu Hilfsmöglichkeiten – Beitrag
Verkehr: Vollsperrung der L31 zw. Ladeburg-Lanke bis 24. Juni – Beitrag
Wetter am Freitag: Sommerlich schön bei Temperaturen von bis zu 32 Grad

Feuerwehr Bernau: Grossbrand entpuppte sich als Minibrand

Bernau, Feuerwehr Bernau, Brand, Feuer, Rettungsdienst, Einsatz, Bernau LIVEFeuerwehr Bernau: Schreck am Abend – Vor wenigen Minuten wurden die Feuerwehren Bernau, Polizei und der Rettungsdienst zu einem vermeintlichen Keller-Grossbrand in die Bernauer Eberswalder Strasse gerufen.

Vor Ort konnte dann zum Glück festgestellt werden, dass sich der „Grossbrand“ nicht bestätigte und statt dessen „nur“ ein wenig Unrat brannte.

Anzeige

Das Feuer war in wenigen Minuten ohne grossen personellen und technischen Einsatz gelöscht. Verletzt wurde niemand, wie uns Einsatzleiter Robert Berger mitten im Einsatz mitteilte.

Fotos: Bernau LIVE

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Anzeige