Anzeige Eisbahn im Holland-Park
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr Bernau: Eröffnung des Parkhaus Ladeburger Chaussee am 21. Februar 2024
Bahn: Zugausfall des RE3 zwischen Bernau – Berlin am Wochenenden 24./25. Februar
Wetter am Mittwoch: viele Wolken, örtlich etwas Sonne und meist trocken bei bis zu 9 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Moin, eigentlich wollte ich um diese Zeit niemals schreiben

Willkommen zum Oster Kloster Fest
Bernau LIVE: Eigentlich wollte ich um diese Uhrzeit niemals schreibenBernau LIVE: Da bin ich gegen 02 Uhr ins Bett und mein bekloppter-senil-bettflüchtiger Körper wachte um kurz nach 5 auf und war nicht mehr zum einschlafen zu bewegen.
 
Insofern dachte ich mir, so fast aufn Weg ins Büro, ich wünsche Euch heute mal schon etwas früher „guten Morgen“.
 
Heute ist Welttoilettentag! Als Welttoilettentag wurde der 19. November erstmals 2001 von der Welttoilettenorganisation ausgerufen. Am 24. Juli 2013 hat die Generalversammlung der Vereinten Nationen einstimmig, auf Vorschlag Singapurs, den 19. November zum Welt-Toiletten-Tag der Vereinten Nationen erklärt, im Kampf für Sanitäranlagen.
 
Hintergrund ist das Fehlen ausreichend hygienischer Sanitäreinrichtungen für mehr als 40 Prozent der Weltbevölkerung und dadurch bedingt verschmutztes Wasser sowie wasserbürtige Krankheiten, was gesundheitliche und sozio-ökonomische Folgen nach sich zieht, so steht es bei Wikipedia geschrieben.
 
Geschwindigkeitskontrollen gibt es heute u.a. in Schwanebeck West in der Bucher Chaussee sowie in Groß Schönebeck in der Prenzlauer Straße durchgeführt.
 
Gute Fahrt zur Arbeit und habt einen schönen Tag!
 
Foto: Bernau LIVE
 
#Bernau #gutenMorgen #Barnim #Natur #BernauLIVE #Herbst

Stellenmarkt Bernau LIVE
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content