Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Freitag: Mix aus Sonne und Wolken, überwiegend trocken bei bis zu 14 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Die Linksfraktion Bernau wählte gestern einen neuen Vorstand

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Linksfraktion mit neuem Vorstand

Bernau: Wie die Linksfraktion Bernau mitteilt, wurde am gestrigen Dienstag turnusgemäß ein neuer Vorstand gewählt.

Die langjährige Fraktionsvorsitzende Dr. Dagmar Enkelmann wurde im Amt bestätigt. Für die zweite Hälfte der Wahlperiode wird sie von Dominik Rabe vertreten.

Anzeige
 

Die bisherigen Stellvertreter Christine Poppitz und Christian Rehmer traten aus persönlichen Gründen nicht mehr zur Wahl an.

„Ich freue mich auf die Zusammenarbeit im neuen Fraktionsvorstand und bedanke mich bei den beiden bisherigen Vorstandsmitgliedern für ihre engagierte Arbeit“, kommentierte Dr. Enkelmann die Wahl.

Wahlergebnisse: Enkelmann: 10 ja / 0 nein / 0 Enthaltung – Rabe: 7 ja / 0 nein / 3 Enthaltungen

 

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content