Anzeige
Anzeige  
Anzeige - Inselleuchten Marienwerder 2022 Inselleuchten Marienwerder 2022
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr: L31 zwischen Ladeburg und Lanke nach 8 Monaten Bauzeit wieder offen
Verkehrshinweis: Sperrung der L 200 in Richtung Bernau zwischen Autobahnausfahrt Bernau-Süd und Birkholzer Straße-  Info
ÖPNV: Das 9-Euro-Ticket für Juni, Juli und August ist erhältlich. Infos
Flüchtlinge aus der Ukraine: Hinweise zu Hilfsmöglichkeiten – Beitrag
Verkehr: Vollsperrung der L31 zw. Ladeburg-Lanke bis 24. Juni – Beitrag
Wetter am Montag: Viel Sonne, am Abend Gewitter möglich bei bis zu 35 Grad

Der Kunst- und Handwerkermarkt Bernau hat sich fein rausgemacht

Wenn alles so gut gelingen würde

Bernau: Da war er nun, der letzte Kunst- und Handwerkermarkt am gestrigen Sonntag für dieses Jahr. Bei schönstem Herbstwetter zog es noch einmal hunderte Bernauer und Gäste unserer Stadt in den Bernauer Stadtpark.

Auch wenn es ein klein wenig dauerte bis sich der Kunst- und Handwerkermarkt entwickelte und vom kleinen Külzpark in den Stadtpark umzog, so muss man anerkennend eingestehen, dass die Bernauer Tourist Info hier alles richtig gemacht hat und, Gott sei Dank, langen Atem bewies. Denn mittlerweile hat sich der mehrmals im Jahr stattfindende Markt zu einem festen Bestandteil der Bernauer Marktkultur entwickelt.

Anzeige

Der Kunst- und Handwerkermarkt Bernau hat sich fein rausgemachtMit einem guten Mix aus Handwerk, Gastronomie, Kunst und Unterhaltung lockt der Kunst- und Handwerkermarkt jedes Mal ein paar Besucher mehr in den Stadtpark. Und dass es auch den zahlreichen Händlern hierbei gut geht, merkt man an einer netten und freundlichen Stimmung, die einem von fast jedem Stand entgegen weht. Denn zu einem erfolgreichen Markt gehören hauptsächlich die Menschen, die diesen ausmachen. Fast jeder der Händler hat ein Lächeln im Gesicht, Akteure oder Handwerker sind mit Freude dabei und schaffen es, das Publikum in ihren Bann zu ziehen.

Wir finden, ideale Voraussetzungen für einen schönen Familiennachmittag im Stadtpark Bernau!

Wenn wir jetzt noch unsere regelmäßigen „Wochen – Spezial – Märkte“ auf ein ähnliches Niveau bekommen, haben alle Beteiligten ihre Hausaufgaben vorbildlich gemacht und alle bernauer können sich über ein weiteres Highlight freuen. Denn der Ansatz ist schon einmal gemacht…

Fotos: Bernau LIVE

(Textkorrektur Tourist Info)

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Anzeige