Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Dienstag: Mix aus Sonne und Wolken, kaum Niederschlag bei bis zu 8 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Das Wochenende steht vor der Tür – guten Morgen!

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau: Jetzt noch ein bisschen Freitag und dann steht uns ein schönes Wochenende bevor. Von uns gibt es hierzu, im Laufe des Tages, noch zahlreiche Veranstaltungstipps.

Verkehrshinweis: Auf der BAB 11 in Richtung Stettin kam es an der Anschlussstelle Bernau-Nord gerade zu einem schweren Verkehrsunfall mit Einsatz eines Rettungshubschraubers. Zur Zeit sind alle Einsatzkräfte und die Feuerwehr Bernau vor Ort. Es kann zu Verkehrsbehinderungen kommen. Bitte fahrt vorsichtig.

Anzeige
 

Ansonsten wünschen wir Euch einen sonnigen Freitag!

Foto: Bernau LIVE

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content