Anzeige  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Innenstadt: Bernauer Marktplatz bis etwa Mitte Dezember gesperrt – Infos
Aktuelle Verkehrshinweise: Montag bis Freitag in unseren Morgenbeiträgen
Wetter am Samstag: Anfangs dichter Nebel, am Nachmittag bei bis zu 8 Grad etwas Regen möglich

Burger King Bernau – Filialeröffnung rückt näher

Burger King in Bernau: NEUES von Burger King in der Bahnhofspassage Bernau: NEUES von Burger King in der Bahnhofspassage

Wir hatten bereits mehrmals über die Neueröffnung von Burger King in Bernau berichtet.

Anzeige Weihnachtsbäume - Gärtnerei Schubert Grüntal

Heute wollen wir uns kurz mit einem Zwischenstand melden. Vor gut einer Woche haben endlich die Bauarbeiten begonnen. Hierfür waren zahlreiche Genehmigungen nötig, welche etwas an Zeit beansprucht haben.

Im Augenblick lässt sich von innen noch nicht erahnen, dass hier in wenigen Wochen eine Burger King Filiale eröffnen soll. Mit schweren Baugeräten wird momentan u.a. der Boden gefräst. Es werden Leitungen verlegt und Lüftungsanlagen verbaut.

Im Übrigen kommen viele der Baufirmen und Handwerker aus Bernau, was uns natürlich besonders freut.

Auch wenn es aus meiner Einschätzung heraus noch etwas schwer fällt, an einen Eröffnungstermin Ende September/Anfang Oktober 2015 zu glauben, so sind die Betreiber etwas zuversichtlicher als ich ;-)

Wir halten Euch auf dem Laufenden und werden die Bauarbeiten und deren Fortschritt begleiten.

Fotos: Bernau LIVE

#Bernau #Burger_King #Bahnhofspassage #Barnim #Stadt_Bernau #BernauLIVE #Nachrichten_Bernau, Burger King Bernau – Filialeröffnung rückt näher, Burger King Bernau, Bernau, Bernau LIVE

Anzeige Edeka Salzmann Biesenthal
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content