Anzeige
Anzeige  
Anzeige - Siebenklang Festival Bernau Siebenklang Festival Bernau 2022
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr: Eberswalde Straße in Bernau ist nun beidseitig befahrbar. Infos
Flüchtlinge aus der Ukraine: Hinweise zu Hilfsmöglichkeiten – Beitrag
Covid19: Wegfall der meisten Corona-Maßnahmen ab 03. April. Alle Infos
Verkehr: Vollsperrung der L31 zw. Ladeburg-Lanke bis 24. Juni – Beitrag
Wetter am Samstag: Mix aus Sonne und Wolken, etwas Regen möglich, Windig bei bis zu 19 Grad

Burger King Bernau: Ab Montag in der Bahnhofspassage

Am Montag eröffnet Burger King in der BahnhofspassageBurger King Bernau: Wir haben uns am heutigen Freitag schon einmal umgeschaut. Vorab – es gab zwar leckeren Kaffee, aber die Whopper waren noch nicht soweit :-)
 
Vielmehr herrschte an jeder Ecke reges Treiben, überall wurde noch gehämmert, geschraubt und gebohrt. Drinnen erwarten Euch neben etwa 70 Plätzen, WC und Wickelraum ein hochmodernes und schickes Ambiente mit moderner Technik.
 
Acht Monate dauerten die Planungen für den Bernauer Standort, welcher vorab sorgfältig ausgesucht wurde. Hierbei spielten verschidene Faktoren eine grosse Rolle. So etwa die Nähe zum Bahnhof, eine gute Infrastruktur oder die Möglichkeit, eines Drive-In in einem Shoppingcenter. Die Bauarbeiten an sich dauerten nur 4-5 Wochen.
 
Am kommenden Montag soll es nun endlich soweit sein. Um 8 Uhr eröffnet Burger King seine Pforten. Etwa 30 Mitarbeiter, die fast alle aus Bernau kommen, erfüllen dann fast jeden Wunsch, den ein Whopper-Herz höher schlagen lässt.
 
Geöffnet ist dann von Montag bis Donnerstag von 08-00 Uhr, Freitag & Samstag von 08-02 Uhr und am Sonntag von 10-00 Uhr.
 
Der Drive In ist ab Montag über die Rückseite vom EDEKA Center zu erreichen. Hierzu wurde die Verkehrsführung leicht verändert – bitte darauf achten!
 
Und wer Lust hat und sich berufen fühlt, im Team dabei zu sein, der kann sich gern ab Montag persönlich im Restaurant vorstellen.
 
Ansprechpartnerin hierfür ist die Storemanagerin Frau Papke.
 
Fotos: Bernau LIVE
 
#Bernau #BurgerKing #Barnim #BernauLIVE #Bahnhofspassage

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Anzeige
error: Alert: Inhalt ist geschützt !!