Anzeige Trauring Lounge Bernau - Juwelier GoldEngel
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr Bernau: Parkhaus Ladeburger Chaussee hat eröffnet. Kostenfrei parken bis Ende März 2024. Info
Wetter am Montag: Frost am Morgen, später meist locker bewölkt bei bis zu 6 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Burger King Bernau: Ab Montag in der Bahnhofspassage

Willkommen zum Oster Kloster Fest
Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)
Am Montag eröffnet Burger King in der BahnhofspassageBurger King Bernau: Wir haben uns am heutigen Freitag schon einmal umgeschaut. Vorab – es gab zwar leckeren Kaffee, aber die Whopper waren noch nicht soweit :-)
 
Vielmehr herrschte an jeder Ecke reges Treiben, überall wurde noch gehämmert, geschraubt und gebohrt. Drinnen erwarten Euch neben etwa 70 Plätzen, WC und Wickelraum ein hochmodernes und schickes Ambiente mit moderner Technik.
 
Acht Monate dauerten die Planungen für den Bernauer Standort, welcher vorab sorgfältig ausgesucht wurde. Hierbei spielten verschidene Faktoren eine grosse Rolle. So etwa die Nähe zum Bahnhof, eine gute Infrastruktur oder die Möglichkeit, eines Drive-In in einem Shoppingcenter. Die Bauarbeiten an sich dauerten nur 4-5 Wochen.
 
Am kommenden Montag soll es nun endlich soweit sein. Um 8 Uhr eröffnet Burger King seine Pforten. Etwa 30 Mitarbeiter, die fast alle aus Bernau kommen, erfüllen dann fast jeden Wunsch, den ein Whopper-Herz höher schlagen lässt.
 
Geöffnet ist dann von Montag bis Donnerstag von 08-00 Uhr, Freitag & Samstag von 08-02 Uhr und am Sonntag von 10-00 Uhr.
 
Der Drive In ist ab Montag über die Rückseite vom EDEKA Center zu erreichen. Hierzu wurde die Verkehrsführung leicht verändert – bitte darauf achten!
 
Und wer Lust hat und sich berufen fühlt, im Team dabei zu sein, der kann sich gern ab Montag persönlich im Restaurant vorstellen.
 
Ansprechpartnerin hierfür ist die Storemanagerin Frau Papke.
 
Fotos: Bernau LIVE
 
#Bernau #BurgerKing #Barnim #BernauLIVE #Bahnhofspassage

Anzeige Oldies & More im Haus Schwärzetal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content