Anzeige
Anzeige  
Anzeige - Inselleuchten Marienwerder 2022 Inselleuchten Marienwerder 2022
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr: L31 zwischen Ladeburg und Lanke nach 8 Monaten Bauzeit wieder offen
Verkehrshinweis: Sperrung der L 200 in Richtung Bernau zwischen Autobahnausfahrt Bernau-Süd und Birkholzer Straße-  Info
ÖPNV: Das 9-Euro-Ticket für Juni, Juli und August ist erhältlich. Infos
Flüchtlinge aus der Ukraine: Hinweise zu Hilfsmöglichkeiten – Beitrag
Verkehr: Vollsperrung der L31 zw. Ladeburg-Lanke bis 24. Juni – Beitrag
Wetter am Dienstag: Am Morgen noch Regen möglich, später Mix aus Sonne und Wolken bei bis zu 26 Grad

Biesenthal: Pilze reichlich gefunden – Auto derweil in Flammen

Biesenthal: Pilze reichlich gefunden - Auto derweil in FlammenBiesenthal – Lanke: Glück im Unglück hatte eine Familie am heutigen Abend beim Pilze sammeln zwischen Lanke und Biesenthal.

Als die Pilzsammler mit reicher Beute aus dem Wald kamen, staunten sie nicht schlecht, als sie bemerkten, dass ihr VW Transporter derweil Feuer gefangen hat. Geistesgegenwärtig griff der Familienvater zu seinem, Gott sei Dank vorhandenen, Feuerlöscher und konnte so ein Ausbreiten der Flammen verhindern.

Anzeige Barnim Pflege Michels Kliniken

Da es sich um ein mit Gas betriebenes Fahrzeug handelte, wurde die Feuerwehr Biesenthal hinzugerufen.

Mit 12 Kameraden und 2 Einsatzfahrzeugen konnten sie jedoch Entwarnung geben und kein weiteren Brandherd feststellen.

Warum das Auto unter dem Fahrersitz anfing zu brennen, muss nun eine Werkstatt klären.

Feuerwehr Biesenthal

Fotos: Bernau LIVE

IMG_7756 IMG_7759 IMG_7766 IMG_7773 IMG_7782 IMG_7785

‪#‎Barnim‬ ‪#‎Feuerwehr‬ ‪#‎Biesenthal‬ ‪#‎Lanke‬ ‪#‎Feuerwehr_Biesenthal‬‪#‎Nachrichten‬ ‪#‎BernauLIVE‬

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Anzeige