Anzeige Trauring Lounge Bernau - Juwelier GoldEngel
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr: Stau nach Unfall, bzw. Unfällen auf der A11 Richtung Norden ab Finowfurt (28.03. – 19 Uhr)
BBG: Fahrplanwechsel ab 1. April bei der BBG in Bernau und Eberswalde. Informationen.
Verkehr Bernau: Parkhaus Ladeburger Chaussee hat eröffnet. Kostenfrei parken bis Ende März 2024. Info
Wetter am Donnerstag: Anfangs stark bewölkt, im Verlauf windig, etwas Sonne bei bis zu 12 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Bernauer Spezialmarkt am Samstag lässt wieder hoffen

Willkommen zum Oster Kloster Fest
Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Wochenmarkt-Spezial aus dem Sommerloch?

Wochenmarkt-Spezial vom 6. August 2016
Wochenmarkt-Spezial vom 6. August 2016

Bernau: Nachdem wir am 6. August über den wirklich trostlosen und fast (Händler) leeren Wochenmarkt – Spezial berichteten, freuten wir uns sehr, dass am vergangenen Samstag wieder etwas Leben und Vielfalt auf unserem Marktplatz einzog.

Farbenprächtig und in großer Auswahl präsentierte sich unter dem Motto „Wie zu Oma´s Zeiten“ ein Marktplatz voller toller Angebote. So gab es u.a. Tipps und Tricks rund um das Einwecken, köstliche Marmeladen vom Deutschen Vizemarmeladenmeister „Die Obstwichtel“. Und wer „Wie zu Omas Zeiten“ lieber anderem Handwerk nachgehen wollte, konnte sich von der Stick&Stoff Manufaktur an Spinnrad oder Webstuhl beraten lassen.

Anzeige
Forum Bernau - Bild kann nicht geladen werden.  

Den Besuchern gefiel das Angebot und sie belohntes es mit einem vollen Marktplatz, so wie man sich einen Markt vorstellt. Auch die Händler zeigten sich, gegenüber dem letzten Mal, sehr positiv.

Anbei ein paar Bilder, die Lust auf mehr machen.

Im Oktober findet am 1. Samstag im Monat das für dieses Jahr letzte Bernauer Wochenmarkt-Spezial statt. Am 1. Oktober wird es unter dem Motto „Schlachteplatte an Sauerkraut“ herzhaft zugehen.

Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  

Fotos: Bernau LIVE

Anzeige Stellenmarkt Bernau LIVE
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content