Anzeige
Anzeige  
Anzeige - Siebenklang Festival Bernau Siebenklang Festival Bernau 2022
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
ÖPNV: Das 9-Euro-Ticket für Juni, Juli und August ist offiziell überall erhältlich. Infos
Flüchtlinge aus der Ukraine: Hinweise zu Hilfsmöglichkeiten – Beitrag
Verkehr: Vollsperrung der L31 zw. Ladeburg-Lanke bis 24. Juni – Beitrag
Wetter am Wochenende: Mix aus Sonne, Wolken, Wind und örtlichen Schauern bei bis zu 15 Grad

Bernau/Barnim: Wer vermisst seinen süssen Hundewelpen?

WelpeDiese kleine Hündin hat sich am 19.05.2015 ins Tierheim Ladeburg verirrt, nachdem sie ohne Halsband aufgefunden wurde.

Sie ist etwa 3Monate alt, hat ein schwarz-braunes Fell und ist ein Pinscherwelpe.

Anzeige Stellenangebote Maerkisch Edel

Da sie einen Chip unter der Haut trägt, geht das Tierheim nicht davon aus, dass sie ausgesetzt wurde. Leider ist der Chip nicht registriert, so dass nun dringend der Besitzer der kleinen Dame gesucht wird.

Wenn ihr Euren Welpen wieder erkennt oder jemanden kennt, der jemanden kennt, meldet Euch bitte im Tierheim Ladeburg , Telefonnummer: 03338 38642 oder www.tierheim-ladeburg.de.

Das Tierheim hat übrigens eine Menge großer und kleiner Fellnasen in Betreuung, die gern ein neues dauerhaftes Zuhause finden möchten. Vielleicht schaut ihr mal vorbei, wenn ihr gerade mit dem Gedanken spielt, Euch einen Welpen oder ein Katzenbaby ins Haus zu holen.

Foto: mit freundlicher Genehmigung Tierheim Ladeburg

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Anzeige
error: Alert: Inhalt ist geschützt !!