Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Mittwoch: Anfangs Mix aus Wolken und Sonne, zum Nachmittag örtlich Regen bei bis zu 10 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Bernau: Was wurde aus der Landung von Christoph 64?

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau, Christoph 64, Barnim, Bernau LIVE, Bernau bei Berlin, Info BernauBernau: Was wurde aus… der Hubschrauberlandung auf dem Marktplatz?

Am Sonntag berichteten wir in einem Beitrag über die (ungewöhnliche) Landung von Rettungshubschrauber Christoph 64 auf dem Bernauer Marktplatz.

Anzeige
 

Dieser wurde gerufen, da ein 10-jähriges Kind in Not geraten war und dringend einen Notarzt brauchte. Anschliessend wurde der kleine Patient via RTW ins Krankenhaus verbracht.

Wie uns nun mitgeteilt wurde, kann der Kleine am heutigen Dienstag das Krankenhaus wieder verlassen und zur weiteren Genesung nach Hause.

Alles Gute!

Foto: Dank an Matthäus

‪#‎Bernau‬ ‪#‎Christoph_64‬ ‪#‎Rettungshubschrauber‬ ‪#‎Notarzt‬ ‪#‎Barnim‬ ‪#‎BernauLIVE‬

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content