Anzeige
Anzeige  
Anzeige - Siebenklang Festival Bernau Siebenklang Festival Bernau 2022
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
ÖPNV: Das 9-Euro-Ticket für Juni, Juli und August ist ab heute offiziell überall erhältlich
Flüchtlinge aus der Ukraine: Hinweise zu Hilfsmöglichkeiten – Beitrag
Covid19: Wegfall der meisten Corona-Maßnahmen ab 03. April. Alle Infos
Verkehr: Vollsperrung der L31 zw. Ladeburg-Lanke bis 24. Juni – Beitrag
Wetter am Montag: Mix aus Sonne und einigen Wolken bei bis zu 23 Grad

Bernau: Was wurde aus der Landung von Christoph 64?

Bernau, Christoph 64, Barnim, Bernau LIVE, Bernau bei Berlin, Info BernauBernau: Was wurde aus… der Hubschrauberlandung auf dem Marktplatz?

Am Sonntag berichteten wir in einem Beitrag über die (ungewöhnliche) Landung von Rettungshubschrauber Christoph 64 auf dem Bernauer Marktplatz.

Anzeige Stellenangebote Maerkisch Edel

Dieser wurde gerufen, da ein 10-jähriges Kind in Not geraten war und dringend einen Notarzt brauchte. Anschliessend wurde der kleine Patient via RTW ins Krankenhaus verbracht.

Wie uns nun mitgeteilt wurde, kann der Kleine am heutigen Dienstag das Krankenhaus wieder verlassen und zur weiteren Genesung nach Hause.

Alles Gute!

Foto: Dank an Matthäus

‪#‎Bernau‬ ‪#‎Christoph_64‬ ‪#‎Rettungshubschrauber‬ ‪#‎Notarzt‬ ‪#‎Barnim‬ ‪#‎BernauLIVE‬

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Anzeige
error: Alert: Inhalt ist geschützt !!