Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Donnerstag: Meist bewölkt, später örtlich Schauer bei bis zu 8 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Bernau: Vermisste jemand seine Brieftaube?

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

11350282_1432252917094229_2113156503_n (1)Ich glaube zwar nicht, dass Bernau LIVE all zu viele Brieftaubenzüchter unter seinen Fans hat, aber wir wollen nichts unversucht lassen.

Am gestrigen Sonntag landete diese Taube, wir vermuten, dass es sich auf Grund zweier Ringe an den Füßen um eine Brieftaube handelt, im Garten unserer Leserin Tinchen in Ladeburg.

Anzeige
 

Die sehr zutrauliche Taube wurde vorerst vom Tierheim Ladeburg aufgenommen und soll Dienstag einem Tierarzt vorgestellt werden.

Falls hier also doch ein Taubenpostbetreiber oder Taubenzüchter mitliest, oder jemand jemanden kennt, der eine Taube vermisst, kann sich im Tierheim Ladeburg melden: 03338 38642

Foto: privat

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content