Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Dienstag: Mix aus Wolken, Wind, Regen und etwas Sonne bei bis zu 10 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Bernau: Trauer beim heutigen Bernauer Public Viewing

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Es sollte nicht sein!

Bernau: Hunderte Bernauer waren am heutigen Abend in die „Bernauer gute Stube“ gekommen um ein tolles und vor allem siegreiches Halbfinale gegen Frankreich zu sehen. Leider sollte es nicht sein und nach 94 Minuten Spielzeit, musste der Weltmeister geschlagen das Feld mit 0:2 gegen Frankreich verlassen.

An Partystimmung und Siegesfeiern war auf dem Bernauer Marktplatz leider nicht mehr zu denken. Und so zogen die zahlreichen Fans mit Enttäuschung auch schnell von dannen.

Anzeige
 

Am Sonntag geht´s hier in Bernau beim Public Viewing weiter. Im Endspiel stehen nun Frankreich und Portugal.

Mit ein paar LIVE Szenen, die wir vorhin LIVE vom Marktplatz via Facebook gesendet haben, sagen wir für heute Gute Nacht!

Kurz vorm Anpfiff

Stimmung zum Spielende

 

Dieser Beitrag entstand mit Unterstützung von MEDI MAX Bernau

Medimax_BernauLIVE

 

Anzeige
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content