Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Freitag: Mix aus Sonne und Wolken, überwiegend trocken bei bis zu 14 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Bernau: Schwerer Verkehrsunfall sorgte für Stau im Berufsverkehr

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Unfall auf der Breitscheidstraße

Bernau: Am heutigen Donnerstagmorgen, gegen 06.30 Uhr, ereignete sich auf der Bernauer Breitscheidstraße ein schwerer Verkehrsunfall zwischen 2 PKW.

Bernau: Schwerer Verkehrsunfall sorgte für Stau im Berufsverkehr
Leserfoto: Dirk

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei, wollte ein aus der Ulitzkastraße kommender PKW, links in Richtung Bahnhof abbiegen. Infolgedessen kam es zu einer Kollision mit einem entgegenkommenden PKW. Hierbei wurden nach Angaben der Polizei, 3 Personen verletzt und zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus gebracht.

Anzeige
 

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird auf etwa 6.000 Euro geschätzt.

Infolge der Unfallaufnahme, musste die Breitscheidstraße für ca. 60 Minuten komplett gesperrt werden. Hierbei kam es zu erheblichem Stau rund um den Bahnhof Bernau.

Neben dem Rettungsdienst war die Freiwillige Feuerwehr Stadt Bernau bei Berlin mit 14 Einsatzkräften vor Ort.

Allen Beteiligten gute Besserung.

 

Fotos: Robert Berger – Feuerwehr Bernau – Leser Dirk

 

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content