Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Dienstag: Überwiegend sonnig ☀️ bei Temperaturen von bis zu 25 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Bernau: Schwerer Verkehrsunfall in der Ortslage Albertshof

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Verkehrsunfall in AlbertshofAlbertshof – Bernau: Wie bereits von uns berichtet, kam es am heutigen Mittag auf der Rüsterstrasse, in Ortslage Albertshof, zu einem schweren Verkehrsunfall.

Hierbei kollidierte ein PKW aus bisher noch ungeklärter Ursache mit einem am Strassenrand stehenden Baum. Die im Unfallfahrzeug befindliche Person wurde schwerverletzt in ein Krankenhaus verbracht.

Anzeige
Forum Bernau - Bild kann nicht geladen werden.  

Die Strasse musste über eine Stunde komplett gesperrt werden. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.

Neben dem Rettungsdienst waren Polizei und 7 Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Rüdnitz und der Freiwilligen Feuerwehr Tempelfelde im Einsatz.

Wir wünschen gute Besserung!

Fotos: Bernau LIVE

IMG_2516 IMG_2525

Anzeige
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content