Anzeige
Anzeige  
Anzeige - Siebenklang Festival Bernau Siebenklang Festival Bernau 2022
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
ÖPNV: Das 9-Euro-Ticket für Juni, Juli und August ist ab heute offiziell überall erhältlich
Flüchtlinge aus der Ukraine: Hinweise zu Hilfsmöglichkeiten – Beitrag
Covid19: Wegfall der meisten Corona-Maßnahmen ab 03. April. Alle Infos
Verkehr: Vollsperrung der L31 zw. Ladeburg-Lanke bis 24. Juni – Beitrag
Wetter am Montag: Mix aus Sonne und einigen Wolken bei bis zu 23 Grad

Bernau – Schwerer Unfall in Schönow sorgte für Vollsperrung

Unfall in Schönow / Hobrechtsfelde

Bernau: Wie uns die Freiwillige Feuerwehr Stadt Bernau bei Berlin mitteilt, kam es vor gut 2 Stunden zu einem schweren Verkehrsunfall auf der Schönwalder Chaussee in Schönow.

Aus bisher noch nicht geklärter Ursache, kam ein Kleintransporter in Höhe des Abzweiges nach Hobrechtsfelde, von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum.

Anzeige Stellenangebote Maerkisch Edel

Hierbei wurde der Fahrer des Transporters schwer verletzt. Nach einer Erstversorgung durch Notarzt und Rettungsdienst wurde die verletzte Person in ein Krankenhaus verbracht.

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr sicherten die Unfallstelle und beräumten diese nach der Unfallaufnahme durch die Polizei.

Insgesamt waren etwa 20 Rettungskräfte an der Unfallstelle. So auch die FF Bernau Löschzug Schönow sowie die Feuerwehr Bernau, Löschzug Stadt. Die Straße musste für etwa 45 Minuten voll gesperrt werden. (Sachstand: 11.30 Uhr)

 

 

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Anzeige
error: Alert: Inhalt ist geschützt !!