Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Freitag: Mix aus Sonne und Wolken, überwiegend trocken bei bis zu 14 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Bernau – Schwerer Unfall in Schönow sorgte für Vollsperrung

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Unfall in Schönow / Hobrechtsfelde

Bernau: Wie uns die Freiwillige Feuerwehr Stadt Bernau bei Berlin mitteilt, kam es vor gut 2 Stunden zu einem schweren Verkehrsunfall auf der Schönwalder Chaussee in Schönow.

Aus bisher noch nicht geklärter Ursache, kam ein Kleintransporter in Höhe des Abzweiges nach Hobrechtsfelde, von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum.

Anzeige
 

Hierbei wurde der Fahrer des Transporters schwer verletzt. Nach einer Erstversorgung durch Notarzt und Rettungsdienst wurde die verletzte Person in ein Krankenhaus verbracht.

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr sicherten die Unfallstelle und beräumten diese nach der Unfallaufnahme durch die Polizei.

Insgesamt waren etwa 20 Rettungskräfte an der Unfallstelle. So auch die FF Bernau Löschzug Schönow sowie die Feuerwehr Bernau, Löschzug Stadt. Die Straße musste für etwa 45 Minuten voll gesperrt werden. (Sachstand: 11.30 Uhr)

 

 

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content