Anzeige  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Covid-19: Alle Infos zur geänderten Corona-Verordnung ab 03. Juni 2021 im Land Brandenburg. Beitrag
Hinweis: Bernauer Stadtverwaltung wieder im Regelbetrieb. Beitrag
Wetter am Dienstag: Hier und da ein paar Wolken – trocken bei bis zu 24 Grad

Bernau – Schmetzdorf: Geplatzter Reifen – LKW landete im Feld

– LKW landete im Feld –

Bernau: Gegen 10.30 Uhr befuhr am heutigen Vormittag ein LKW mit Auflieger die Pappelallee in Bernau. Als plötzlich ein Reifen platzte, verlor der Fahrer die Kontrolle über das Fahrzeug und landete neben der Straße im Feld. Auf Grund der Schwere des Fahrzeuges, der Beschädigungen und des durch Regen aufgeweichten Bodens, war ein selbstständiges Herauskommen nicht mehr möglich.

Gegen 14 Uhr kam dann endlich ein geeignetes Abschleppfahrzeug vom Autodienst Hoppegarten um den mit Sand beladenen LKW mit großem Aufwand aus seiner misslichen Lage zu befreien und in eine Werkstatt zu bringen.

Anzeige WOBAU Bernau

Hierfür musste die Bernauer Autobahn-Polizei die Bergungsstelle absichern. Verletzt wurde zum Glück niemand.

Dank an Daniel für die Bilder.

Anzeige  
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"