Anzeige  
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Online Tipp: Lasershow und Neujahrsgruss zum Jahreswechsel – Alle Infos
Covid-19: Alle Infos zur neuen Corona-Verordnung ab 09.01.2021 im Land Brandenburg. Beitrag
Hinweis: Termine bei der Stadtverwaltung Bernau nur mit hoher Dringlichkeit und vorherigem Termin: 03338 365-0 oder 365-131. Info
Wetter am Wochenende: Meist trocken zwischen 0 und -6 Grad – Vorsicht Glätte!

Bernau: Scheiben an Schule zerstört – Polizei bittet um Mithilfe

Bernau: Scheiben an Schule zerstört - Polizei bittet um MithilfeBernau: Wie die Polizeiinspektion Barnim mitteilt, kam es am Wochenende zur erheblichen Sachbeschädigung an der Oberschule am Rollberg und sucht nun dringend nach etwaigen Zeugen.
Am 01.02.2016, gegen 06:15 Uhr, erhielt die Polizei die Information über mehrere beschädigte Fensterscheiben einer Schule in der Straße Neuer Schulweg. Dort haben Unbekannte im Verlauf des Wochenendes eine Fensterscheibe zerstört und ungefähr 25 Scheiben zerkratzt. Teilweise wurden Buchstaben in die Scheiben gekratzt wie „ATM“. Auf den Schultüren wurden Schmierereien mit schwarzem Eddingstift aufgebracht. Zum Gesamtschaden konnten noch keine Angaben gemacht werden.
In diesem Fall bittet die Kriminalpolizei um Mithilfe! Wer hat im Verlauf des Wochenendes Personen beobachtet, die sich im Bereich der Schule aufhielten?
Ihre Hinweise nimmt die Polizei in Bernau unter der Telefonnummer 03338 361 0 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.
Foto: Bernau LIVE / Symbolbild
 
#Bernau #Polizei #Sachbeschädigung #Nachrichten #Zeugen_gesucht #BernauLIVE

Anzeige Stellenangebot Seniorendomizil Bernau

Ähnliche Beiträge

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"