Anzeige  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr: Sperrung der Autobahnbrücke Bernau Nord in Richtung Innenstadt bis 24.10.
 Covid 19: Aktualisierte Corona-Umgangsverordnung ab 16. September – Beitrag
Wetter am Dienstag: Meist bewölkt, am Abend Regen möglich bei bis zu 15 Grad

Bernau: Rotary Club Bernau: Scheckübergabe für die Kids des Yellow

IMG_3050Bernau: Neben zahlreichen Projekten in der Region unterstütz der Rotary Club Bernau nun auch das Freizeithaus YELLOW in Bernau.

Nach Vorgesprächen und einer Besichtigung des YELLOW, waren sich die Mitglieder des Rotary Clubs darin einig, dass hier jede Hilfe gut angelegt sei.

Anzeige  

Insofern wurde kurzerhand mit 1000 Euro ausgeholfen. Mit diesem Betrag können nun u.a. das Außengelände neu gestaltet- Hochbeete angelegt- oder Insektenhotels errichtet werden.

DANKE, dass es so tolle Unterstützer und Spender gibt, so Karina Berg vom Freidenker Barnim e.V.​

Und auch sonst freut sich das Yellow über jede Hilfe. „Wer helfen, kochen, basteln oder Handwerken möchte – ist bei uns herzlich willkommen.“

Telefon 03338 – 7094270 – Freizeithaus Yellow, Mühlenstr. 31 in Bernau

http://www.freizeithaus-yellow.de/

Foto: Freidenker Barnim e.V.

Anzeige Dr. Sabine Buder Tierarztpraxis
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"