Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Donnerstag: Meist bewölkt, später örtlich Schauer bei bis zu 8 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Bernau: Rotary Club Bernau: Scheckübergabe für die Kids des Yellow

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

IMG_3050Bernau: Neben zahlreichen Projekten in der Region unterstütz der Rotary Club Bernau nun auch das Freizeithaus YELLOW in Bernau.

Nach Vorgesprächen und einer Besichtigung des YELLOW, waren sich die Mitglieder des Rotary Clubs darin einig, dass hier jede Hilfe gut angelegt sei.

Anzeige
 

Insofern wurde kurzerhand mit 1000 Euro ausgeholfen. Mit diesem Betrag können nun u.a. das Außengelände neu gestaltet- Hochbeete angelegt- oder Insektenhotels errichtet werden.

DANKE, dass es so tolle Unterstützer und Spender gibt, so Karina Berg vom Freidenker Barnim e.V.​

Und auch sonst freut sich das Yellow über jede Hilfe. „Wer helfen, kochen, basteln oder Handwerken möchte – ist bei uns herzlich willkommen.“

Telefon 03338 – 7094270 – Freizeithaus Yellow, Mühlenstr. 31 in Bernau

http://www.freizeithaus-yellow.de/

Foto: Freidenker Barnim e.V.

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content