Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Freitag: Überwiegend stark bewölkt, im Tagesverlauf Regen bei bis zu 7 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Bernau: Polizei stellt Bernauer Fahrraddieb am Bahnhof

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Fahrraddieb gestellt

Bernau: Regelmäßig erreichen uns Lesernachrichten, daß ihr Fahrrad gestohlen wurde. Um so erfreulicher ist es, dass Dank eines Zeugen gestern ein Fahrraddieb von der Bernauer Polizei gestellt wurde.

Am Vormittag des 29.06.2016 informierten Zeugen die Polizei über zwei Männer, welche es augenscheinlich auf Fahrräder aus einem Parkhaus am Bahnhofsplatz abgesehen hatten.

Anzeige
 

Als die mutmaßlichen Diebe das Fahrradparkhaus verließen, folgte ihnen einer der Zeugen und konnte die Polizei so auf die Spur bringen. Die Beamten stellten einen der Männer, welcher ein grünes „Bianchi“ Mountainbike mit sich führte. In der Folge kam dann heraus, dass dieses Rad tatsächlich im Parkhaus gestohlen worden war.

Da der mutmaßliche Dieb bereits hinlänglich polizeilich bekannt ist, erfolgte seine vorläufige Festnahme. Der 30-jährige Bernauer hat sich nun Kriminalisten der Inspektion Barnim zu erklären. Dabei wird es auch um seinen Komplizen gehen, so in einer Mitteilung der Polizeiinspektion Barnim.

Foto: Bernau LIVE / Symbolbild

 

Anzeige
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content