Anzeige
Anzeige  
Anzeige - Siebenklang Festival Bernau Siebenklang Festival Bernau 2022
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
ÖPNV: Das 9-Euro-Ticket für Juni, Juli und August ist ab heute offiziell überall erhältlich
Flüchtlinge aus der Ukraine: Hinweise zu Hilfsmöglichkeiten – Beitrag
Covid19: Wegfall der meisten Corona-Maßnahmen ab 03. April. Alle Infos
Verkehr: Vollsperrung der L31 zw. Ladeburg-Lanke bis 24. Juni – Beitrag
Wetter am Montag: Mix aus Sonne und einigen Wolken bei bis zu 23 Grad

Bernau: Polizei stellt Bernauer Fahrraddieb am Bahnhof

Fahrraddieb gestellt

Bernau: Regelmäßig erreichen uns Lesernachrichten, daß ihr Fahrrad gestohlen wurde. Um so erfreulicher ist es, dass Dank eines Zeugen gestern ein Fahrraddieb von der Bernauer Polizei gestellt wurde.

Am Vormittag des 29.06.2016 informierten Zeugen die Polizei über zwei Männer, welche es augenscheinlich auf Fahrräder aus einem Parkhaus am Bahnhofsplatz abgesehen hatten.

Anzeige Stellenangebote Maerkisch Edel

Als die mutmaßlichen Diebe das Fahrradparkhaus verließen, folgte ihnen einer der Zeugen und konnte die Polizei so auf die Spur bringen. Die Beamten stellten einen der Männer, welcher ein grünes „Bianchi“ Mountainbike mit sich führte. In der Folge kam dann heraus, dass dieses Rad tatsächlich im Parkhaus gestohlen worden war.

Da der mutmaßliche Dieb bereits hinlänglich polizeilich bekannt ist, erfolgte seine vorläufige Festnahme. Der 30-jährige Bernauer hat sich nun Kriminalisten der Inspektion Barnim zu erklären. Dabei wird es auch um seinen Komplizen gehen, so in einer Mitteilung der Polizeiinspektion Barnim.

Foto: Bernau LIVE / Symbolbild

 

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Anzeige
error: Alert: Inhalt ist geschützt !!