Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Donnerstag: Meist bewölkt, später örtlich Schauer bei bis zu 8 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Bernau: PKW überschlagen – Feuerwehr mit 18 Kameraden vor Ort

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau: Unfall - PKW überschlagenBernau: Glück im Unglück hatte am gestrigen Abend ein Opel-Fahrer, dessen Fahrzeug sich bei einem Unfall überschlug.

Am Montagabend, gegen 20:30 Uhr, ereignete sich auf der BAB 11, vor der Anschlussstelle Süd ein Verkehrsunfall. Dort befuhr der Fahrer eines PKW Opel die rechte Fahrspur in Richtung Bernau Nord. Aus bisher ungeklärter Ursache kam er von der Fahrspur ab und überfuhr in der Folge zwei Beschilderungen (Ausfahrt und Umleitung). Er kam in der Folge links im Autobahndreieck zum Stehen. Der Fahrer erlitt bei dem Unfall Verletzungen und Rettungskräfte brachten ihn in ein Krankenhaus. Der Schaden wird mit ca. 7.000 Euro beziffert, so die Polizei in einer Mitteilung.

Anzeige
 

Die Freiwillige Feuerwehr Stadt Bernau bei Berlin war mit 18 Kameraden vor Ort.

Gute Besserung!

Foto: Bernau LIVE – Symbolbild/Archiv

#Unfall #Nachrichten #Verkehr #Polizei #Feuerwehr #Barnim #Nachrichten #BAB11 #BernauLIVE

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content