Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Freitag: Mix aus Sonne und Wolken, überwiegend trocken bei bis zu 14 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Bernau: PKW – Brand sorgte für Stau auf der BAB11

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau: PKW - Brand sorgte für Stau auf der A11Die Bernauer Feuerwehr musste am Mittwochmittag zu einem Einsatz auf die Autobahn 11 ausrücken. Kurz nach 12 Uhr stand zwischen den Anschlussstellen Bernau Süd- und Nord  ein Auto in Flammen.

Der Motorraum eines VW Golf brannte lichterloh. Die Insassen konnten den Wagen unverletzt verlassen.

Anzeige
 

Warum der Wagen während der Fahrt angefangen hat zu qualmen und anschließend zu brennen, ist noch nicht geklärt. Wegen des brennenden Autos bildete sich in Richtung Prenzlau ein kurzzeitiger Stau.

Die Feuerwehr war mit 2 Fahrzeugen und 10 Einsatzkräften an der Einsatzstelle, so die Feuerwehr in einer Mitteilung.

Foto: Feuerwehr Bernau

#Bernau #Barnim #Feuerwehr_Bernau #Polizei #Autobahn #Verkehr #BernauLIVE

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content