Anzeige  
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Covid-19: Alle Infos zur neuen Corona-Verordnung ab 15.02.2021 im Land Brandenburg. Beitrag
Hinweis: Termine bei der Stadtverwaltung Bernau nur mit hoher Dringlichkeit und vorherigem Termin: 03338 365-0 oder 365-131. Info
Wetter am Mittwoch: Nach örtlichem Morgennebel meist sonnig bei bis zu 13 Grad

Bernau: PKW – Brand sorgte für Stau auf der BAB11

Bernau: PKW - Brand sorgte für Stau auf der A11Die Bernauer Feuerwehr musste am Mittwochmittag zu einem Einsatz auf die Autobahn 11 ausrücken. Kurz nach 12 Uhr stand zwischen den Anschlussstellen Bernau Süd- und Nord  ein Auto in Flammen.

Der Motorraum eines VW Golf brannte lichterloh. Die Insassen konnten den Wagen unverletzt verlassen.

Anzeige  

Warum der Wagen während der Fahrt angefangen hat zu qualmen und anschließend zu brennen, ist noch nicht geklärt. Wegen des brennenden Autos bildete sich in Richtung Prenzlau ein kurzzeitiger Stau.

Die Feuerwehr war mit 2 Fahrzeugen und 10 Einsatzkräften an der Einsatzstelle, so die Feuerwehr in einer Mitteilung.

Foto: Feuerwehr Bernau

#Bernau #Barnim #Feuerwehr_Bernau #Polizei #Autobahn #Verkehr #BernauLIVE

Anzeige Ausbildung GEITHNER BAU

Ähnliche Beiträge

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"