Anzeige
Anzeige  
Anzeige - Inselleuchten Marienwerder 2022 Inselleuchten Marienwerder 2022
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr: Seit 28. Juni 2022 – Nur noch Tempo 30 in der Bernauer Breitscheidstraße
Verkehr: L31 zwischen Ladeburg und Lanke nach 8 Monaten Bauzeit wieder offen
Verkehrshinweis: Sperrung der L 200 in Richtung Bernau zwischen Autobahnausfahrt Bernau-Süd und Birkholzer Straße-  Info
ÖPNV: Das 9-Euro-Ticket für Juni, Juli und August ist erhältlich. Infos
Flüchtlinge aus der Ukraine: Hinweise zu Hilfsmöglichkeiten – Beitrag
Verkehr: Vollsperrung der L31 zw. Ladeburg-Lanke bis 24. Juni – Beitrag
Wetter am Wochenende: Meist sonnig – Samstag bis 26- und Sonntag bis zu 30 Grad

Ostern, Winterzeit und schönes Wetter sind dann mal vorbei

Ostern gut überstanden?

Bernau: Ein ereignisreiches Osterwochenende mit vielen tollen Veranstaltungen, die Winterzeit- und leider auch das schöne Wetter liegen hinter uns. Wir hoffen, Ihr konntet die Feiertage etwas genießen und hattet etwas Zeit für Euch, Familie und Freunde. Viele haben diese Woche noch Urlaub und so wollen auch wir, die letzten Tage im März etwas entspannter angehen.

Anzeige Barnim Pflege Michels Kliniken

In den vergangenen Tagen haben wir für Euch einige Veranstaltungen besucht. So waren wir z.B. bei zahlreichen Osterfeuer, im Kloster Chorin, beim Spilwut – Mittelalterspektakel oder im Zoo Eberswalde. Wer noch einmal zurück blicken möchte, findet auf unserer Homepage etliche Fotos und Videos vom Oster-Wochenende.

Ansonsten wünschen wir Euch erst einmal einen schönen und stressfreien Dienstag.

Foto: Bernau LIVE

 

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Anzeige