Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Donnerstag: Überwiegend sonnig, örtlich bewölkt und etwas Regen möglich – bis 10 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Bernau: Nachts, wenn alles schläft: Ein Hauch von Hollywood in der Stadt

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Ein Hauch von Hollywood in der Stadt

Bernau: In den vergangenen drei Nächten verwandelte sich die Freie Tankstelle Bernau – ehemals Felta an der Rüdnitzer Chaussee, wieder einmal in eine Filmkulisse.

Fast unbemerkt von der Öffentlichkeit floss zwischen den Zapfsäulen Blut, es gab Verletzte, die von einem Porsche erfasst wurden und jede Menge wichtige Leute, die sich in unserem beschaulichen Bernau künstlerisch entfalteten.

Anzeige
 

Klar, dass Bernau LIVE vorbeigeschaut hat und wissen wollte was da los ist. Also schnappten wir unsere Kameras und mischten uns unter die 15-köpfige Film-Crew aus Berlin.

Bernau: Nachts, wenn alles schläft: Ein Hauch von Hollywood in der Stadt

Unter dem Arbeitstitel „Die Anderen“ entstand hier in den vergangenen 3 Tagen ein kleiner Kurzfilm. In diesem nimmt eine Person die verschiedene Identitäten „Anderer“ an. Angelehnt an Facebook, sind dem Protagonisten hierzu alle Mittel recht, um in die Rollen „gestohlener“ Identitäten zu schlüpfen und deren Leben anzunehmen.

Produziert wird der Kurzfilm vom Berliner Filmemacher, Autor und Moderator Lukas Klaschinski und Regisseur Carlo Oppermann,- welcher sonst z.B. Werbefilme oder Musikvideos produziert.

Nach der Fertigstellung des Films geht dieser erst einmal auf Reise und wird sich zahlreichen nationalen und internationalen Filmfestivals stellen. Im Anschluss wird der Kurzfilm TV Sendern zur Ausstrahlung angeboten.

Wir bleiben auf jeden Fall mit den Machern in Kontakt und sind schon jetzt auf das Ergebnis gespannt. Demnächst also mehr…

Fotos: Bernau LIVE

 

 

Anzeige
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content