Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Freitag: Mix aus Sonne und Wolken, überwiegend trocken bei bis zu 14 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Bernau: Müde, Sonne, Rathaus, Geburtstag, Blitzer – Guten Morgen!

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Willkommen im Dienstag

Bernau – Barnim: Also ich bewundere ja wirklich all jene, die jeden Morgen putzmunter aus dem Bett springen. Wenn es sie denn überhaupt gibt?! Oder vielleicht gibt es solche „ausgeschlafenen“ Menschen auch gar nicht und ich mache mir unnötig Gedanken?

Wie auch immer, ich werde wohl niemals einen Tag erleben, an dem ich wie ein junges Reh aus dem Bett springen werde. Insofern schleppte ich mich auch heute gegen 05.45 Uhr qualvoll aus dem Bett. Grausam.

Anzeige
 

Nicht ganz so grausam wird das Wetter! Auch heute erwarten wir bis  zu 23 Grad mit viel Sonne. Ideales Wetter um Geburtstag zu feiern, denn Google wird heute, nach eigenen Angaben, Volljährig und feiert seinen 18. Geburtstag.

Wenn man sich ein wenig tiefer mit Google beschäftigt, so leistet die in über 170 Sprachen erscheinende Suchmaschine in der Tat ziemlich gute Dienste. Wer mag, kann selbst mit der Kunstsprache „Piratisch“ nach Ergebnissen suchen.

Neues Rathaus für Bernau? Wenn ja, wie teuer darf es werden? Zu einer Informationsveranstaltung lädt die Stadt Bernau heute Nachmittag um 17.30 Uhr in die Rotunde (Grundschule am Blumenhag) in der Zepernicker Chaussee 24 in 16321 Bernau ein.

Geblitzt wird heute u.a. auf der L200 zwischen Biesenthal und Melchow sowie auf der B 167 zwischen BAB 11 und Abfahrt Eichhorst.

Gute Fahrt und habt einen schönen Dienstag!

Foto: Bernau LIVE

 

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content