Anzeige
Anzeige  
Anzeige - Inselleuchten Marienwerder 2022 Inselleuchten Marienwerder 2022
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr: Seit 28. Juni 2022 – Nur noch Tempo 30 in der Bernauer Breitscheidstraße
Verkehr: L31 zwischen Ladeburg und Lanke nach 8 Monaten Bauzeit wieder offen
Verkehrshinweis: Sperrung der L 200 in Richtung Bernau zwischen Autobahnausfahrt Bernau-Süd und Birkholzer Straße-  Info
ÖPNV: Das 9-Euro-Ticket für Juni, Juli und August ist erhältlich. Infos
Flüchtlinge aus der Ukraine: Hinweise zu Hilfsmöglichkeiten – Beitrag
Verkehr: Vollsperrung der L31 zw. Ladeburg-Lanke bis 24. Juni – Beitrag
Wetter am Mittwoch: Anfangs sonnig, später bewölkt, zum späten Nachmittag Regen möglich, bis 25 Grad

Bernau: Motorradfahrer stirbt bei Unfall

Bernau: (...) Hierbei ist ein Motorradfahrer am Donnerstagnachmittag auf der Schönwalder Chaussee kurz hinter dem Ortsausgang Schönow tödlich verunglückt.Wie gestern bereits von uns berichtet, kam es auf der Schönwalder Chaussee zu einem schweren Verkehrsunfall. Hierbei ist ein Motorradfahrer am Donnerstagnachmittag auf der Schönwalder Chaussee kurz hinter dem Ortsausgang Schönow tödlich verunglückt.

Der Fahrer war mit seiner Maschine in Richtung Schönwalde unterwegs, als er in Höhe der Schönower Heide frontal in ein abbiegendes Auto krachte. Bei dem Zusammenprall stürzte er von seinem Motorrad und erlitt dabei so schwere Verletzungen, dass der angeforderte Notarzt leider nur noch den Tod feststellen konnte.

Anzeige Barnim Pflege Michels Kliniken

Die zwei Insassen des Pkws wurden verletzt. Nach erster Behandlung durch den Rettungsdienst wurden beide ins Krankenhaus transportiert.

Die Feuerwehr sicherte noch bis zum Abend hin die Unfallstelle und beräumte diese schließlich. Vor Ort waren insgesamt 17 Kameraden der Feuerwehren Bernau. Löschzug Stadt und FF Bernau Löschzug Schönow​.

Bernau: (...) Hierbei ist ein Motorradfahrer am Donnerstagnachmittag auf der Schönwalder Chaussee kurz hinter dem Ortsausgang Schönow tödlich verunglückt.

Für die Unfallaufnahme und Bergungsarbeiten musste die Landstraße 30 von etwa 15.30 Uhr bis 19.30 Uhr gesperrt werden.

Den Hinterbliebenen viel Kraft!

Info und Fotos via Feuerwehr Bernau – www.Feuerwehr-Bernau.de

#Bernau #Barnim #Schönow #Unfall #Feuerwehr_Bernau #Nachrichten #BernauLIVE

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Anzeige