Anzeige
Anzeige  
Anzeige - Inselleuchten Marienwerder 2022 Inselleuchten Marienwerder 2022
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr: L31 zwischen Ladeburg und Lanke nach 8 Monaten Bauzeit wieder offen
Verkehrshinweis: Sperrung der L 200 in Richtung Bernau zwischen Autobahnausfahrt Bernau-Süd und Birkholzer Straße-  Info
ÖPNV: Das 9-Euro-Ticket für Juni, Juli und August ist erhältlich. Infos
Flüchtlinge aus der Ukraine: Hinweise zu Hilfsmöglichkeiten – Beitrag
Verkehr: Vollsperrung der L31 zw. Ladeburg-Lanke bis 24. Juni – Beitrag
Wetter am Dienstag: Am Morgen noch Regen möglich, später Mix aus Sonne und Wolken bei bis zu 26 Grad

Bernau: Mit reichlich Alkohol im Blut direkt in einen Baum

Älter, jedoch leider nicht Weiser!

Bernau: Zu einem Verkehrsunfall wurden am heutigen Vormittag Rettungsdienst, Feuerwehr und Polizei gerufen. Nach ersten Ermittlungen befuhr ein 83-jähriger Kraftfahrer gegen 08.50 Uhr die Straße „Im Blumenhag“. In einer leichten Linkskurve kam dieser in Höhe der Sonnenblumenstraße rechts von der Fahrbahn ab und prallte mit nicht geringer Geschwindigkeit gegen einen Baum.

Hierbei verletzte sich der Kraftfahrer und musste in ein Krankenhaus verbracht werden. Mehrere Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Bernau, Löschzug Stadt, sicherten die Unfallstelle und beräumten diese nach der Unfallaufnahme.

Anzeige Barnim Pflege Michels Kliniken

Dass das Alter nicht unbedingt auch Weiser macht, zeigte sich bei einer Alkoholkontrolle vor Ort, die nach erstem Ergebnis auf einen Atemalkoholwert von 1,8 Promille verwies.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Anzeige