Anzeige  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Veranstaltung: Bernauer Weihnachtsmarkt von 02.-11. Dezember – Lichterglanz ab 02.12.
Innenstadt: Bernauer Marktplatz bis etwa Mitte Dezember gesperrt – Infos
Aktuelle Verkehrshinweise: Montag bis Freitag in unseren Morgenbeiträgen
Wetter am Montag: Überwiegend wolkig bei bis zu 5 Grad – Kein oder kaum Regen

Bernau: Mehrere Verletzte nach Unfall auf der BAB A11

Bernau: Nachtrag zum heutigen Unfall auf der A11 - Bernau Süd -Bernau: Nachtrag zum heutigen Unfall auf der A11 – Bernau Süd

Bei einem Auffahrunfall auf der Autobahn A11 sind am Montagvormittag 5 Personen verletzt worden. Kurz nach 11 Uhr stießen zwischen der Anschlussstelle Bernau Süd und dem Dreieck Barnim 4 Pkws zusammen.

Anzeige Weihnachtsbäume - Gärtnerei Schubert Grüntal

Die Verletzten wurden durch den alarmierten Rettungsdienst versorgt und anschließend in umliegende Krankenhäuser verbracht.

Die Feuerwehr Bernau und die Autobahnmeisterei sicherten die Unfallstelle und beseitigen die Spuren des Unfalls. Der Verkehr wurde einspurig am Unfallort vorbeigeleitet. Es bildete sich ein erheblicher Rückstau.

Der genaue Unfallhergang ist noch unklar, die Polizei ermittelt.

An der Unfallstelle wurden tätig die Autobahnmeisterei, die Autobahnpolizei, 10 Einsatzkräfte der Feuerwehr Bernau, 11 Rettungsassistenten sowie 1 Notarzt.

Info und Fotos: via Feuerwehr Bernau

www.feuerwehr-bernau.de

‪#‎Bernau‬ ‪#‎Unfall‬ ‪#‎Barnim‬ ‪#‎Polizei‬ ‪#‎A11‬ ‪#‎Verkehrsmeldung‬ ‪#‎Nachrichten‬‪#‎BernauLIVE‬

Anzeige Juwelier Gold Engel Bernau
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content