Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Donnerstag: Meist bewölkt, später örtlich Schauer bei bis zu 8 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Bernau: Man, man, man – mein Morgen mit knapp 300 wilden Ohrstäbchen

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Man, man, man - mein Morgen mit knapp 300 OhrstäbchenBernau: Da wollte ich doch vorhin meinem Körper seiner täglichen Grundreinigung unterziehen und während ich wie eine schlaftrunkene Gazelle in meinem Bad umher wirbelte, passierte es!

Mit irgend einem ausser Kontrolle geratenen Körperteil stiess ich gegen eine frisch aufgemachte Ohrstäbchenbox. Diese fiel dann in Zeitlupe auf meinen Boden und knapp 300 Ohrstäbchen lagen Mikado- ähnlich auf den Fliesen.

Anzeige
 

Grrrrr… Ein bisschen bedient, versuchte ich diese wieder einzufangen und in die Box zu packen! Das geht nicht!

Hab Ihr es schonmal versucht? Ich weiss gar nicht, wie die das im Werk schaffen? Im normalen Leben bekommt man die widerspenstigen Stäbchen niemals wieder ordentlich in die Box. Sie passen da auf keinen Fall alle wieder hinein. Irgendwann hab ich es dann aufgegeben. Und son bisschen durcheinander wirkt auch nicht ganz so spiessig, wie ich finde ;-)

Ansonsten hoffe ich, dass Ihr einen wundervollen Tagesstart hattet.

Geblitzt wird am heutigen Mittwoch u.a. in Prenden, Lanker Allee und in Eberswalde, Coppistraße. Fahrt vorsichtig und Euch einen schönen Tag!

Foto: Bernau LIVE

#Bernau #Guten_Morgen #Ohrstäbchen #Barnim #Mittwoch

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content