Anzeige
Anzeige  
Anzeige - Inselleuchten Marienwerder 2022 Inselleuchten Marienwerder 2022
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr: L31 zwischen Ladeburg und Lanke nach 8 Monaten Bauzeit wieder offen
Verkehrshinweis: Sperrung der L 200 in Richtung Bernau zwischen Autobahnausfahrt Bernau-Süd und Birkholzer Straße-  Info
ÖPNV: Das 9-Euro-Ticket für Juni, Juli und August ist erhältlich. Infos
Flüchtlinge aus der Ukraine: Hinweise zu Hilfsmöglichkeiten – Beitrag
Verkehr: Vollsperrung der L31 zw. Ladeburg-Lanke bis 24. Juni – Beitrag
Wetter am Montag: Viel Sonne, am Abend Gewitter möglich bei bis zu 35 Grad

Bernau: Man, man, man – mein Morgen mit knapp 300 wilden Ohrstäbchen

Man, man, man - mein Morgen mit knapp 300 OhrstäbchenBernau: Da wollte ich doch vorhin meinem Körper seiner täglichen Grundreinigung unterziehen und während ich wie eine schlaftrunkene Gazelle in meinem Bad umher wirbelte, passierte es!

Mit irgend einem ausser Kontrolle geratenen Körperteil stiess ich gegen eine frisch aufgemachte Ohrstäbchenbox. Diese fiel dann in Zeitlupe auf meinen Boden und knapp 300 Ohrstäbchen lagen Mikado- ähnlich auf den Fliesen.

Anzeige

Grrrrr… Ein bisschen bedient, versuchte ich diese wieder einzufangen und in die Box zu packen! Das geht nicht!

Hab Ihr es schonmal versucht? Ich weiss gar nicht, wie die das im Werk schaffen? Im normalen Leben bekommt man die widerspenstigen Stäbchen niemals wieder ordentlich in die Box. Sie passen da auf keinen Fall alle wieder hinein. Irgendwann hab ich es dann aufgegeben. Und son bisschen durcheinander wirkt auch nicht ganz so spiessig, wie ich finde ;-)

Ansonsten hoffe ich, dass Ihr einen wundervollen Tagesstart hattet.

Geblitzt wird am heutigen Mittwoch u.a. in Prenden, Lanker Allee und in Eberswalde, Coppistraße. Fahrt vorsichtig und Euch einen schönen Tag!

Foto: Bernau LIVE

#Bernau #Guten_Morgen #Ohrstäbchen #Barnim #Mittwoch

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Anzeige