Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Donnerstag: Meist bewölkt, später örtlich Schauer bei bis zu 8 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Bernau: LKW/PKW – Unfall auf der Albertshofer Chaussee

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Verkehrsunfall in Albertshof

Bernau: Wie uns die Feuerwehr Bernau, Löschzug Stadt, am frühen Abend mitteilt, kam es am heutigen Nachmittag gegen 15.50 Uhr, zu einem Verkehrsunfall auf der Albertshofer Chaussee.

Nach ersten Informationen befuhr ein PKW Ford die Albertshofer Chaussee in Fahrtrichtung Bernau. Zeitgleich kam aus einem Seitenweg ein LKW, welcher ebenfalls auf die Albertshofer Chaussee einfahren wollte. Hierbei kam es zu einem Zusammenstoß beider Fahrzeuge, wobei die beiden Insassen des PKW verletzt wurden. Um diese kümmerte sich der Rettungsdienst Barnim.

Anzeige
 
Bernau: LKW/PKW - Unfall auf der Albertshofer Chaussee
Foto: Feuerwehr Bernau / Robert Berger

Die Bernauer Feuerwehr, war mit 14 Kameraden vor Ort um die Unfallstelle zu sichern und auslaufende Betriebsstoffe zu beseitigen.

Die Albertshofer Chaussee war etwa eine Stunde für den Verkehr gesperrt.

 

 

 

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content