Anzeige  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr Bernau: Vollsperrung in der Wandlitzer Chaussee (L 304) am 18.09. Infos
Verkehr: Sperrung der Autobahnbrücke Bernau Nord in Richtung Innenstadt
 Covid 19: Aktualisierte Corona-Umgangsverordnung ab 16. September – Beitrag
Wetter am Wochenende: Samstag meist stark bewölkt, Sonntag sonniger bei bis zu 16 Grad

Bernau: LKW/PKW – Unfall auf der Albertshofer Chaussee

Verkehrsunfall in Albertshof

Bernau: Wie uns die Feuerwehr Bernau, Löschzug Stadt, am frühen Abend mitteilt, kam es am heutigen Nachmittag gegen 15.50 Uhr, zu einem Verkehrsunfall auf der Albertshofer Chaussee.

Nach ersten Informationen befuhr ein PKW Ford die Albertshofer Chaussee in Fahrtrichtung Bernau. Zeitgleich kam aus einem Seitenweg ein LKW, welcher ebenfalls auf die Albertshofer Chaussee einfahren wollte. Hierbei kam es zu einem Zusammenstoß beider Fahrzeuge, wobei die beiden Insassen des PKW verletzt wurden. Um diese kümmerte sich der Rettungsdienst Barnim.

Anzeige  
Bernau: LKW/PKW - Unfall auf der Albertshofer Chaussee
Foto: Feuerwehr Bernau / Robert Berger

Die Bernauer Feuerwehr, war mit 14 Kameraden vor Ort um die Unfallstelle zu sichern und auslaufende Betriebsstoffe zu beseitigen.

Die Albertshofer Chaussee war etwa eine Stunde für den Verkehr gesperrt.

 

 

 

Anzeige Dr. Sabine Buder Tierarztpraxis
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"