Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Freitag: Mix aus Sonne und Wolken, überwiegend trocken bei bis zu 14 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Bernau LIVE: Tach – Also ich bin ja sowas von Müde – blödes Zeitfenster!

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau: Tach - Also ich bin ja sowas von Müde - blödes Zeitfenster!Bernau LIVE: Ich staune, dass ich hier überhaupt schreiben kann, so Müde bin ich.

Unabhängig davon, dass es für mich gestern ein ziemlich langer Arbeitstag war, fiel mir gegen Mitternacht dann noch ein, dass ich ein neu erworbenes Tablet ja noch mit Musik bestücken könne.

Anzeige
 

Das hätte ich nicht tun sollen! Einmal angefangen nimmt dies nämlich kein Ende. So lauschte ich mich von einem Lied zum anderen, suchte dies und suchte das und geriet in ein Zeitfenster, welches bis tief in meine Jugend reichte. Ihr könnt Euch vorstellen, dass da ne Menge zusammen gekommen ist.

Irgendwann in den 80-igern stellte ich dann fest, dass sich nicht nur mein musikalisches Zeitfenster in Windeseile verschob, sondern auch die Uhrzeit. Ich muss faktisch in ein Zeitloch gefallen sein, denn mit einmal war es verdammt nochmal 4.30 Uhr…Bernauer Ortszeit.

Ich hatte also noch 2 Stunden bis zu meiner eigentlich geplanten Weckzeit! Ich versuchte die Stunden in Sekunden umzurechnen, damit sich mein Schlafens-Zeitfenster etwa länger anfühlt.

Ich stellte also alles was bei mir klingeln kann und nach nem regnerischen Morgenbild im herbstlichen Stadtpark, hänge ich nun sowas von Müde im Büro ab, dass ich gar nicht daran denken mag, heute bis etwa 22 Uhr arbeiten zu müssen…

Aber; ich hab ja tolle Musik auf meinem Tablet.

Ich hoffe, Ihr seid ausgeschlafener als der Schreiberling hier. So oder so, Euch einen schönen Donnerstag!

PS: Nicht über Leute am Strassenrand wundern; heute finden im gesamten Stadtgebiet Verkehrszählungen statt.

Foto: Bernau LIVE

‪#‎Bernau‬ ‪#‎Barnim‬ ‪#‎Herbst‬ ‪#‎Stadtpark‬ ‪#‎Natur‬ ‪#‎BernauLIVE‬

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content