Anzeige
Anzeige  
Anzeige - Siebenklang Festival Bernau Siebenklang Festival Bernau 2022
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
ÖPNV: Das 9-Euro-Ticket für Juni, Juli und August ist ab heute offiziell überall erhältlich
Flüchtlinge aus der Ukraine: Hinweise zu Hilfsmöglichkeiten – Beitrag
Covid19: Wegfall der meisten Corona-Maßnahmen ab 03. April. Alle Infos
Verkehr: Vollsperrung der L31 zw. Ladeburg-Lanke bis 24. Juni – Beitrag
Wetter am Montag: Mix aus Sonne und einigen Wolken bei bis zu 23 Grad

Bernau LIVE: Tach – Also ich bin ja sowas von Müde – blödes Zeitfenster!

Bernau: Tach - Also ich bin ja sowas von Müde - blödes Zeitfenster!Bernau LIVE: Ich staune, dass ich hier überhaupt schreiben kann, so Müde bin ich.

Unabhängig davon, dass es für mich gestern ein ziemlich langer Arbeitstag war, fiel mir gegen Mitternacht dann noch ein, dass ich ein neu erworbenes Tablet ja noch mit Musik bestücken könne.

Anzeige Stellenangebote Maerkisch Edel

Das hätte ich nicht tun sollen! Einmal angefangen nimmt dies nämlich kein Ende. So lauschte ich mich von einem Lied zum anderen, suchte dies und suchte das und geriet in ein Zeitfenster, welches bis tief in meine Jugend reichte. Ihr könnt Euch vorstellen, dass da ne Menge zusammen gekommen ist.

Irgendwann in den 80-igern stellte ich dann fest, dass sich nicht nur mein musikalisches Zeitfenster in Windeseile verschob, sondern auch die Uhrzeit. Ich muss faktisch in ein Zeitloch gefallen sein, denn mit einmal war es verdammt nochmal 4.30 Uhr…Bernauer Ortszeit.

Ich hatte also noch 2 Stunden bis zu meiner eigentlich geplanten Weckzeit! Ich versuchte die Stunden in Sekunden umzurechnen, damit sich mein Schlafens-Zeitfenster etwa länger anfühlt.

Ich stellte also alles was bei mir klingeln kann und nach nem regnerischen Morgenbild im herbstlichen Stadtpark, hänge ich nun sowas von Müde im Büro ab, dass ich gar nicht daran denken mag, heute bis etwa 22 Uhr arbeiten zu müssen…

Aber; ich hab ja tolle Musik auf meinem Tablet.

Ich hoffe, Ihr seid ausgeschlafener als der Schreiberling hier. So oder so, Euch einen schönen Donnerstag!

PS: Nicht über Leute am Strassenrand wundern; heute finden im gesamten Stadtgebiet Verkehrszählungen statt.

Foto: Bernau LIVE

‪#‎Bernau‬ ‪#‎Barnim‬ ‪#‎Herbst‬ ‪#‎Stadtpark‬ ‪#‎Natur‬ ‪#‎BernauLIVE‬

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Anzeige
error: Alert: Inhalt ist geschützt !!