Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Donnerstag: Meist bewölkt, später örtlich Schauer bei bis zu 8 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Bernau LIVE – Moin, was ist denn da draussen los?

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau LIVE, Bernau, Sonntag, Wetter, Barnim, LadeburgBernau LIVE: 11 Grad, Wind, Regen – #ichglaubichbleibimbettwetter

Da wir draussen heute wohl nichts verpassen, werden wir Euch u.a. noch mit tollen Bildern vom Geburtstagsfest der Feuerwehr Ladeburg versorgen.

Anzeige
 

Gestern berichteten wir vom Verlust unserer Speicherkarte mit Bildern vom Festumzug in Lanke. Eine Welle der Hilfsbereitschaft brach aus, so dass wir Euch diesen heute dennoch präsentieren können. Zudem waren wir am Abend noch kurz im Schloss Lanke zum Angelika Weiz Konzert.

Dann wollen wir uns noch einmal mit der Einbruchsthematik in Schönow befassen. Leider haben Einbrecher wieder zugeschlagen. Wir haben nochmals mit der Polizei gesprochen..

Dies und mehr im Laufe des Tages… Erstmal nen Käffchen…

Foto: Bernau LIVE

#Bernau #Sonntag #Regen #BernauLIVE

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content