Anzeige Trauring Lounge Bernau - Juwelier GoldEngel
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
BBG: Fahrplanwechsel ab 1. April bei der BBG in Bernau und Eberswalde. Informationen.
Verkehr Bernau: Parkhaus Ladeburger Chaussee hat eröffnet. Kostenfrei parken bis Ende März 2024. Info
Wetter am Freitag: Anfangs stark bewölkt und örtlich Regen, später auflockernd bei bis zu 13 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Bernau LIVE: Mehr als 8000 Facebook Fans – Danke

Willkommen zum Oster Kloster Fest
Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bildschirmfoto 2015-06-18 um 23.05.33Bernau LIVE: Juhuuuu, wir sind 8.000 geworden! Danke dafür!

Nun sind wir schon 8.000 in unserer kleinen Facebook-Gemeinschaft! Wir danken all unseren Fans, den zahlreichen Lesern, die noch „heimliche“ Fans sind, und ganz doll denen, die schon von Anfang an dabei waren.

Anzeige
Forum Bernau - Bild kann nicht geladen werden.  

Mit zur Zeit etwa 220.000 Beitragsaufrufen pro Woche, einer wöchentlichen Beitragsreichweite von über 84.000  konnten wir uns wieder einmal verbessern und freuen uns um so mehr, dass Bernau LIVE seine Position weiter ausbauen konnte. Danke.

Uns gibt es nicht nur hier bei Facebook, sondern auch als Handy App, als Homepage, bei Google+, Twitter, Vimeo, als Hussitenfest Bernau Seite oder als Bernau LIVE Kleinanzeigen (https://www.facebook.com/groups/BernauLIVE.Kleinanzeigen/) u.v.m. – Schaut mal vorbei!

Merci!

Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  

LG Lena & René

Bildschirmfoto 2015-06-18 um 23.06.16

Bildschirmfoto 2015-06-18 um 23.13.16

Anzeige 80's Night im Haus Schwärzetal Eberswalde
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content