Anzeige  
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Covid-19: Alle Infos zur Corona-Verordnung ab 23.01.2021 im Land Brandenburg. Beitrag
Hinweis: Termine bei der Stadtverwaltung Bernau nur mit hoher Dringlichkeit und vorherigem Termin: 03338 365-0 oder 365-131. Info
Wetter am Montag: Meist wolkig und trocken – Temperaturen zwischen -2 und 2 Grad

Bernau LIVE: Lena, Du musst heute sehr, sehr stark sein!

Allen anderen guten Morgen!

Bernau LIVE: Wenn Du das hier lesen wirst, Lena, so wirst Du mich sicher erschlagen wollen. Aber ich denke, gemeinsame Gefühlsbewältigung und das offene Gespräch in der Gruppe, werden Dir Kraft geben und helfen können.

Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic werden heute in Venedig heiraten!

Anzeige  

Kennengelernt haben sich die beiden wohl kurz nachdem das beigefügte Foto entstand, im Sommer 2014.

Damals, wir durften die Nationalmannschaft zur Weltmeisterparty am Brandenburger Tor begleiten und Lena war im Juli 2014 noch voller Hoffnung, voller Träume und, ich weiss weiß nicht, wie ich es rücksichtsvoll ausdrücken soll, voller Phantasie? Sie hatten den Sommer im Herzen sozusagen.

Bernau LIVE: Lena, Du musst heute sehr, sehr stark sein! Bastian SchweinsteigerJedenfalls lag sie mir tagelang in den Ohren, ihr doch bitte ein Foto von Bastian mitzubringen. Nur für sie ganz allein. Ahnte sie damals schon etwas von Ana? Wusste sie schon da, dass Bastian Schweinsteiger vielleicht vergeben ist??? Man weiß es nicht. Gemeinsame Gespräche mit Lena brachten keine Erkenntnis.

Dieser Tage wurde es ruhig um unsere sonst so lustige und lebensfrohe Bernau LIVE – Redakteurin. War ihr bewusst, was heute passieren wird? Wie schwer muss ihr Herz in diesen Augenblicken sein? Was wird sie ertragen müssen, wenn sich heute Bastian und Ana das Ja-Wort in Venedig geben werden? Oder wird es gar einen Rückzieher seitens Bastian geben? Man weiss es nicht und kann nur mutmaßen.

Als ich sie noch am gestrigen Montag mit der “blöden” Hochzeit, so nennt sie das Ereignis, konfrontierte, sagte Lena mit leiser Stimme nur: “

Lass gut sein, Bastian und ich haben uns ausgesprochen. Es ist ok so für mich”.

Auch wenn dieser Satz für mich nicht wirklich nach einem “ist schon ok” oder nach einer Gefühlsbewältigung klang, so denke ich, dass wir alle, wie wir hier sind, hinter Dir stehen, jederzeit ein offenes Ohr in der Gruppe haben werden und alle ganz bestimmt auch der Meinung sind, dass Ana “nun so toll auch nicht ist oder aussieht”.

Ich persönlich hoffe für Dich, dass du auch diese Krise des Lebens meistern wirst, Du und Schweini dennoch “Freunde” bleiben werdet und naja… noch haben sie nicht JA gesagt…

Lena, wir haben Dich alle lieb!

Foto: Bernau LIVE

 

Anzeige Stellenangebot Seniorendomizil Bernau

Ähnliche Beiträge

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"