Anzeige Trauring Lounge Bernau - Juwelier GoldEngel
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
BBG: Fahrplanwechsel ab 1. April bei der BBG in Bernau und Eberswalde. Informationen.
Verkehr Bernau: Parkhaus Ladeburger Chaussee hat eröffnet. Kostenfrei parken bis Ende März 2024. Info
Wetter am Donnerstag: Anfangs stark bewölkt, im Verlauf windig, etwas Sonne bei bis zu 12 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Bernau LIVE ist dann mal wach – Euch nen schönen Sonntag!

Willkommen zum Oster Kloster Fest
Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau, Katze, Sonntag, Bernau LIVE, Barnim,Also so richtig noch nicht, vielmehr physisch. Zumindest reicht mein wach gerade um diese Buchstaben irgendwie zu tippen, meinen Kaffeebecher zu halten und den Versuch zu unternehmen zu überlegen, was ich denn gerade schreiben möchte.

So sitze ich seit etwa 7 Uhr hier :-)

Anzeige
Forum Bernau - Bild kann nicht geladen werden.  

Aber da heute „Tag des positiven Denkens“ ist, denke ich mal, dass ich ein paar Zeilen hinbekommen werde. Zumindest so viel, um Euch mitzuteilen, was heute so los ist.

Im Mittelpunkt steht heute natürlich noch einmal der 24h Lauf von Bernau, bei dem wir am Nachmittag die Siegerehrungen begleiten werden.

Bei OBI ist heute wieder grosser Flohmarkt und in Berlin-Brandenburg wird zum „Tag des offenen Denkmal“ geladen. Zahlreiche Einrichtungen öffnen hierzu ihre Türen. (alle Infos dazu in unserem Kalender auf der Homepage und in unserer App Bernau LIVE to GO!)

Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  

Für alle Handball-Fans findet heute der 2. Tag der Pokalturniere der HSV Bernauer Bären statt.

Und sonst – heute wird es mit bis zu 26 Grad nochmal richtig sommerlich – macht das Beste daraus und geniesst den Tag…

Bis später und einen entspannten Sonntag!

Foto: Bernau LIVE

‪#‎Bernau‬ ‪#‎BernauLIVE‬ ‪#‎Sonntag‬ ‪#‎Barnim‬ ‪#‎Veranstaltungstipp‬

Anzeige Stellenmarkt Bernau LIVE
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content