Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Mittwoch: Anfangs Mix aus Wolken und Sonne, zum Nachmittag örtlich Regen bei bis zu 10 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Bernau: Laderaum voller Reifen – 5 Festnahmen an Tankstelle

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau - Lindenberg: Wie die Polizeiinspektion Barnim heute mitteilte, konnten an einer Tankstelle in Lindenberg mehrere Personen festgenommen werden, die vermutlich allerhand Diebesgut geladen hattenBernau – Lindenberg: Wie die Polizeiinspektion Barnim heute mitteilte, konnten an einer Tankstelle in Lindenberg mehrere Personen festgenommen werden, die vermutlich allerhand Diebesgut geladen hatten.

In der Bernauer Straße wollten die Fahrer zweier Kleintransporter am Mittwochmittag mit Zloty bezahlen. Die Polizei wurde gerufen und überprüfte die insgesamt fünf Personen und die zwei Kleintransporter. Diese waren mit 154 Kompletträdern und 17 Fahrzeugreifen beladen. Dafür konnte kein Kaufbeleg vorgelegt werden.

Anzeige
 

Außerdem befanden sich in einem Fahrzeug noch neuwertige PKW-Felgen, die aus Schweden stammen sollen. Die ersten Ermittlungen in Richtung Schweden erbrachten keine Ergebnisse, die sich mit den Aussagen der fünf Männer deckten. Ein Fahrrad war in Baden-Württemberg als gestohlen gemeldet und befand sich auf einem Kleintransporter.

Bei der Überprüfung der Personen stellte sich heraus, dass ein 30-Jähriger bereits mit Haftbefehl gesucht wird. Da noch zu klären ist, woher die Gegenstände in den Kleintransportern stammen, wurden alle fünf Personen vorläufig festgenommen. Die Ermittlungen sind noch nicht abgeschlossen, so die Polizeiinspektion Barnim.

#Polizei #Kriminalität #Barnim #Lindenberg #Nachrichten #BernauLIVE #Polizeiinspektion_Barnim

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content