Anzeige  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr: Sperrung der Autobahnbrücke Bernau Nord in Richtung Innenstadt bis 24.10.
 Covid 19: Aktualisierte Corona-Umgangsverordnung ab 16. September – Beitrag
Wetter am Dienstag: Meist bewölkt, am Abend Regen möglich bei bis zu 15 Grad

Bernau-Ladeburg: Gestohlener PKW und Nazisymbole in Bernau

Polizei, Bernau, Ladeburg, Barnim, Polizeimeldung Barnim, Bernau LIVELadeburg: Gestohlener PKW gefunden – Nazisymbole in Bernau –

Wie die Polizei Brandenburg mitteilt wurde im Dahlienweg in Ladeburg ein gestohlener PKW Skoda aus Gifhorn PKW gefunden.

Anzeige  

Aufmerksame Bürger entdeckten das Fahrzeug, welches bereits seit dem 1. Juli als gestohlen gemeldet war.

Bernau: Auf Spielplätzen in der Feldstraße und im Sonnenblumenring haben noch Unbekannte Hakenkreuze sowie naziverherrlichende Schriftzüge geschmiert. Eine Beseitigung durch das zuständige Bauamt ist veranlasst. Zu den Verursachern ermittelt der Staatsschutz der Direktion Ost.

 

Anzeige Dr. Sabine Buder Tierarztpraxis
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"