Anzeige  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr: Ab 11.10.21 Bauarbeiten auf der L30 – Schönower Chaussee. Beitrag
Covid-19: Corona-Tests nunmehr kostenpflichtig. Beitrag
Verkehr: Ab 04. Oktober Sperrung der B2 in Richtung Berlin – Beitrag
 Covid 19: Aktualisierte Corona-Umgangsverordnung ab 13. Oktober – Beitrag
Wetter am Mittwoch: Mix aus Sonne und Wolken, vereinzelt Regen möglich bei bis zu 18 Grad

Bernau: Kleiner Nachtrag – JAM FM Schulhofkonzert im OSZ Barnim

Bernau: Kleiner Nachtrag - JAM FM Schulhofkonzert im OSZ BarnimBernau: Wie gestern schon kurz berichtet, rockten „Gestört aber GeiL“ das Audimax im OSZ Barnim.

Letzte Woche rief der Berliner Radiosender JAM FM im Rahmen seiner Aktion „Schulkonzert“ zum großen Voting auf. Für Bernau stellte sich das OSZ Barnim an den Start und gewann die Online-Abstimmung.

Anzeige  

Gestern war es nun soweit! Das DJ Duo „Gestört aber GeiL“ – gestern solo mit Nico Wendel, aus Erfurt, verwandelte das Audimax in einen Konzertsaal und rockte für etwa 30 Minuten die Schulpause mit allem was dazu gehört – ihrem Top Hit „Unter meiner Haut“, kreischenden Kids mit Handy in der Hand und jede Menge mitsingender Fans.

Eine tolle Aktion, die mit Sicherheit in langer Erinnerung der Schüler bleiben wird. Wie uns eine freudige Annika Lobedan vom OSZ Barnim mitteilte, will man zum Trost für die Voting- Zweitplatzierten Kuchen backen und diesen vorbeibringen.

JAM FM ist ein privater Hörfunksender. Gesendet wird aus Studios am Kurfürstendamm in Berlin-Charlottenburg. Mit dem Slogan „93,6 JAM FM Musik die dich bewegt“ positioniert sich der Sender als Radio-Jugendmarke. JAM FM spielt aktuelle Charts und neue Dance-Hits und ist sowohl deutschlandweit über Kabel und Satellit als auch über einen Online-Stream verfügbar.

Anbei noch ein paar Bilder vom gestrigen Tag!

Bernau: Kleiner Nachtrag - JAM FM Schulhofkonzert im OSZ Barnim Bernau: Kleiner Nachtrag - JAM FM Schulhofkonzert im OSZ Barnim Bernau: Kleiner Nachtrag - JAM FM Schulhofkonzert im OSZ Barnim Bernau: Kleiner Nachtrag - JAM FM Schulhofkonzert im OSZ Barnim Bernau: Kleiner Nachtrag - JAM FM Schulhofkonzert im OSZ Barnim Bernau: Kleiner Nachtrag - JAM FM Schulhofkonzert im OSZ Barnim Bernau: Kleiner Nachtrag - JAM FM Schulhofkonzert im OSZ Barnim

#Bernau #OSZ_Barnim #Gestört_aber_Geil #Musik #Konzert #Barnim #JAM_FM #Nachrichten

Anzeige Highland Blast in Eberswalde
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"