Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Freitag: Überwiegend stark bewölkt, im Tagesverlauf Regen bei bis zu 7 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Bernau: Kiffen & Kriminalität – mit Jugendrichter Andreas Müller

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

„Kiffen und Kriminalität“ – Richter Andreas Müller zu Gast im Ofenhaus Bernau -Bernau: Wie die Buchhandlung „Schatzinsel“ Bernau mitteilt gibt, wird es eine weitere Veranstaltung rund um das neue Buch „Kiffen und Kriminalität: Der Jugendrichter zieht Bilanz“ am morgigen Donnerstag (08.10.) geben.

Am 30.09.2015 begeisterte Jugendrichter Andreas Müller, wir berichteten, 160 Gäste während seiner ersten Lesung im Ofenhaus am Gaskessel.

Anzeige
 

Nun nimmt sich der Richter nochmals die Zeit, um in den Räumen der Buchhandlung „Schatzinsel“ aus seinem zweiten Buch zu lesen und mit den Gästen ins Gespräch zu kommen. Wer diesen Termin nicht verpassen möchte, muss schnell sein, denn die Buchhandlung ist zwar sehr charmant, bietet aber nur begrenzt Platz.

Anmeldungen sind direkt in der Buchhandlung „Schatzinsel“ unter 03338/761991 oder 03338/761950 vorzunehmen.

Wir wünschen Euch viel Spaß.

Infos: http://www.host-be.de/schatz/

Foto: Bernau LIVE

#Bernau #Barnim #Schatzinsel #Veranstaltungstipp #BernauLIVE

Anzeige
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content