Anzeige
Anzeige  
Anzeige - Siebenklang Festival Bernau Siebenklang Festival Bernau 2022
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
ÖPNV: Das 9-Euro-Ticket für Juni, Juli und August ist offiziell überall erhältlich. Infos
Flüchtlinge aus der Ukraine: Hinweise zu Hilfsmöglichkeiten – Beitrag
Verkehr: Vollsperrung der L31 zw. Ladeburg-Lanke bis 24. Juni – Beitrag
Wetter am Wochenende: Mix aus Sonne, Wolken, Wind und örtlichen Schauern bei bis zu 15 Grad

Bernau: Kiffen & Kriminalität – mit Jugendrichter Andreas Müller

„Kiffen und Kriminalität“ – Richter Andreas Müller zu Gast im Ofenhaus Bernau -Bernau: Wie die Buchhandlung „Schatzinsel“ Bernau mitteilt gibt, wird es eine weitere Veranstaltung rund um das neue Buch „Kiffen und Kriminalität: Der Jugendrichter zieht Bilanz“ am morgigen Donnerstag (08.10.) geben.

Am 30.09.2015 begeisterte Jugendrichter Andreas Müller, wir berichteten, 160 Gäste während seiner ersten Lesung im Ofenhaus am Gaskessel.

Anzeige Stellenangebote Maerkisch Edel

Nun nimmt sich der Richter nochmals die Zeit, um in den Räumen der Buchhandlung „Schatzinsel“ aus seinem zweiten Buch zu lesen und mit den Gästen ins Gespräch zu kommen. Wer diesen Termin nicht verpassen möchte, muss schnell sein, denn die Buchhandlung ist zwar sehr charmant, bietet aber nur begrenzt Platz.

Anmeldungen sind direkt in der Buchhandlung „Schatzinsel“ unter 03338/761991 oder 03338/761950 vorzunehmen.

Wir wünschen Euch viel Spaß.

Infos: http://www.host-be.de/schatz/

Foto: Bernau LIVE

#Bernau #Barnim #Schatzinsel #Veranstaltungstipp #BernauLIVE

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Anzeige
error: Alert: Inhalt ist geschützt !!